Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich danke allen mitwirkenden an diesem Forum ! Für mich ist es wie ein zuhause nun ziehe ich um hier im Forum bin gespannt. Danke Danke für dieses Forum

Kommentar

@Christian: Jute Besserung! Hooofffeenntlich kein Männerschnupfen...

Dann mal raus damit, Stillstand ist Fortschritt! Ich freue mich auch darauf, heute Abend in der Strapazen-Bahn auf die mobile Version! Und wenn es zum Anfang hier und da ruckelt... na und? Billy Gates ist dadurch richtig reich geworden....

Kommentar

Auf einen guten und reibungslosen Start, wünsche den Mods und allen verantwortlichen

Kommentar

Zitat von Timo1981
          Ich danke allen mitwirkenden an diesem Forum ! Für mich ist es wie ein zuhause nun ziehe ich um hier im Forum bin gespannt. Danke Danke für dieses Forum
          Timo, genauso ist es

Kommentar

Mach es gut alte Tante Forum.... lange warst du treu für uns da.
            Du hattest deine Ecken, Kanten und Macken ... aber nichts bleibt für immer. Liebgewonnenes verschwindet oder wird gegen neues ausgetauscht. Vergangenes kommt nicht zurück aber es bleibt die Erinnerung .
            Ob gut ob schlecht zeigt uns die Zeit.

So long altes Mädel......

Kommentar

hast du schön gesagt Funny+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was uns da nachher erwarten wird.

Kommentar

Soll das wirklich tagsüber im laufenden Betrieb umgeschaltet werden?

Kommentar

ich denke es wird so sein, wie bei all diesen Mittwochswartungen..........................

Kommentar

Du meinst das wird so wie hässliche Raupe verpuppt sich und hübscher Schmetterling kommt raus ...

Kommentar

Genau so Es müsste auch bald losgehen...

Kommentar

ich hoffe, dass der Schmetterling schön wird++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Da ist man mal 4 Wochen nicht da und schon geht hier die Post ab. - Ich bin gespannt auf die neuen Funktionen und Optik.

Kommentar

es wird schon keine hässliche Motte werden ... hoffe ich ...

Kommentar

wie schon gesagt, ich hoffe, dass es diesmal besser wird , als die letzte Umstellung++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X