Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

    ...
    Schade ist, dass es keinen Sprung mehr zum letzten gelesenen Beitrag eines Threads gibt, sondern nur noch einen Sprung ans Ende. So muss man bei längeren Threads immer selbst suchen, um den Anschluss nicht zu verpasen.
    Du hast vor dem Threadtitel so einen kleinen grünen Kreis mit einem Pfeil. Den klickst an, dann kommst zu deiner letzten gelesen Antwort.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 10
Größe: 8,3 KB
ID: 3520517

    Kommentar


    • Nightdiver
      Nightdiver kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Tipp! Habe es gerade getestet und es funktioniert! Jetzt muss ich auf dem IPad nur noch zielen üben, damit es mit den dicken Fingern und dem kleinen Pfeilchen auch beim ersten Anlauf klappt... ;-)

    Die Uhrzeit ist bei mir immer noch nicht richtig . Außerdem werden auch keine Punkte gezählt wenn man einen Beitrag schreibt

    Kommentar


    • Nightdiver
      Nightdiver kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In vier Monaten passt die Zeit doch schon wieder... ;-)

    ist bei mir auch so Bine ++++++++++ich denke das ist jetzt nicht so wichtig, ich glaube die haben derzeit größere Baustellen zu bearbeiten++++

    Kommentar


      Ich weiß ja nicht, wo die Büros der Technik sitzt, doch haben die nicht auch den Feiertag heute?

      Kommentar


        Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
        Ich weiß ja nicht, wo die Büros der Technik sitzt, doch haben die nicht auch den Feiertag heute?
        Genau! Das Gros an Sachen funktioniert doch. Der Log-in geht für die Allermeisten wieder. Beiträge können geschrieben werden, Kommentare, Bilder hochladen, Zitate usw. usf.

        Das die Zeit noch nicht passt und die Punkte nicht gezählt werden, ist doch wohl kein Problem. Das wird nach und nach behoben. Zudem heute in weiten Teilen der Republik ein weiterer Feiertag ist und es infolgedessen erst morgen mit der Arbeit weitergeht. Entspannt euch, das wird schon!

        Kommentar


          Zitat von ruesay Beitrag anzeigen

          Genau! Das Gros an Sachen funktioniert doch. Der Log-in geht für die Allermeisten wieder. Beiträge können geschrieben werden, Kommentare, Bilder hochladen, Zitate usw. usf.

          Das die Zeit noch nicht passt und die Punkte nicht gezählt werden, ist doch wohl kein Problem. Das wird nach und nach behoben. Zudem heute in weiten Teilen der Republik ein weiterer Feiertag ist und es infolgedessen erst morgen mit der Arbeit weitergeht. Entspannt euch, das wird schon!
          In diesem Sinn, habt alle einen schönen Feiertag (also hier im Allgäu ist heute jedenfalls einer).

          Kommentar


            Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

            Ich würde sagen, es war Zufall oder Gück. Ich bin heute mal wieder ( oder eher, wie immer) durch die Login-Schleife gegangen. In den Projekten bin ich drin, wechsel ich dann ins Forum, bin ich es nicht mehr. Mit dem Tipp LogOut in den Projekten, wechsel ins Forum und dort wieder ein LogIn, funktioniert es. Ich hoffe, das sie Programmierer das zeitnah in den Griff bekommen. Schön ist was anderes.
            Ansonsten gewöhnt man sich langsam an die neue Optik.
            Schade ist, dass es keinen Sprung mehr zum letzten gelesenen Beitrag eines Threads gibt, sondern nur noch einen Sprung ans Ende. So muss man bei längeren Threads immer selbst suchen, um den Anschluss nicht zu verpasen.
            Leider richtig, heute morgen habe ich wieder die alten Probleme.

            Kommentar


            • kaosqlco
              kaosqlco kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich hatte auch wieder Probleme, mich mit dem Smartphone anzumelden. Geklappt hat es schließlich erst nach Ab- und Anmeldung im Projektbereich.
              Etwas entnervt wollte ich vorher ein wenig offline lesen; ging aber nicht: Geöffnete Threads wurden immer wieder neu geladen, in Dauerschleife.

            Es war nicht einfach, hier ins Forum zu kommen, daher war ich in den letzten Tagen nur stiller Mitleser. Aber nun scheint es besser zu klappen. Ich freue mich aufs neue Forum, wenn es gut läuft. Die Techniker scheinen mit Hochleistung dran zu sein.

            Kommentar


              Wenn ihr im Projektbereich angemeldet seid, meldet euch komplett ab. Dann in den Forum Bereich wechseln und sich da neu anmelden. Das Häkchen "Angemeldet bleiben" nicht setzten. Ich müsst euch dann beim neuen Besuch auf den Seiten jedes mal nur neu anmelden.

              Wie gesagt, das Häkchen "Angemeldet bleiben" nicht setzten

              Dieser Fehler wird bestimmt schnell beseitigt.

              Kommentar


                Habe jetzt weit über 2Std. versucht mich einzuloggen, alles mögliche , was auch hier schon vorgeschlagen wurde gemacht, aber ich sah zwar die Seite wurde aber lfd neu eingeloggt, immer wieder lädt.....und dann .......sie werden.................man hat auch leider außerhalb des Forums keinerlei Möglichkeit sich da irgendwie Hilfe zu holen++++++++++++++++++++

                Kommentar


                  Janinez - Du kommst auch nicht in den Projektbereich, wo du dich abmelden könntest? Das gibt's doch nicht?????????? Bei mir klappt das mit FF und IE. Seltsam.

                  Kommentar


                  • Janinez
                    Janinez kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Habe meinen ganzen Verlauf gelöscht alles versucht ich war überall auch bei meinem projekte Tab nur in der Dauerschleife hab es auch auf beiden FF und IE versucht - ging nirgends, war schon ziemlich gefrustet, +++++Ich konnte tlw. die Seiten lesen und sofort kam wieder sie werden angemeldet und aus war es und das von kurz vor 7 Uhr bis kurz nach 9 Uhr++++++++++++++++

                  Das Login-Problem scheint behoben. Zumindest bei mir. Ich war jetzt länger (mind. 2 Stunden) nicht mehr auf der Seite, hatte aber die Reiter noch offen. Beim Refresh kein Login, kein Rückschmiss auf die Startseite. Ich habe heute morgen mal spaßeshalber das Häkchen bei Angemeldet bleiben wieder gesetzt.

                  Kommentar


                  • Woody
                    Woody kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei mir leider nicht. In der früh gelesen und offen gelassen, jetzt wieder refresh und erneute Anmeldung mit Rückwurf auf die Startseite, welche mich, nebenbei bemerkt, absolut Null interessiert.

                  bin da bei dir woody, die Startseite interessiert mich auch nicht und einloggen darüber ging heute ja bei mir auch nicht++++++++++++++

                  Kommentar


                    Ich habe es gerade auch noch mal auf meinem Samsung Pad versucht. Geht auch nicht. Kann mich nicht anmelden.

                    Kommentar


                      Wow, jetzt geht es!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X