Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Live des neuen Forums am 25.10.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ic h hoffe auch, dass es nicht so wird , wie die letzte Umstellung+++++++++++++++++++

Kommentar

Ich bin schon neugierig. In meiner Mittagspause war ich auch hier, da wurde ich aber ständig abgemeldet und neu anmelden funktionierte nicht. Das Anmeldefeld kam nicht.
      Es kann also nur besser werden.

Kommentar

Dann werde ich mal ne Kerze anstecken und dem alten Nachtrauern.

Kommentar

Nu bin ich neugierig. Also schaun wa mal.

Kommentar

Gut, dass sich für uns nichts ändert. Verbesserungen sind immer gut.

Kommentar

werde Euch (fürs Gelingen) in mein Abendgebet aufnehmen

Kommentar

Hört sich für mich gut an. Moderate Verbesserungen. Ich bin gespannt.

Kommentar

Die neuen Funktionen sind echt super, da wird es viel zu erkunden geben, also ruhig etwas mit den Optionen experimentieren und wenn was unklar ist fragen, wie wissen zwar auch nicht alles, tun aber so
                  Ich denke das gerade die Mobilen Nutzer sich freuen können.

Kommentar

Ich hatte ja das Vergnügen, die Beta-Version testen zu dürfen.

Das neue Forum unterscheidet sich optisch gewaltig von dem bisherigen. Die Struktur ist übersichtlicher, aber manches war auch zu kritisieren.

Geht mal in das hinterletzte Unterforum, merkt Euch etwas Interessantes und versucht es am nächsten Tag wiederzufinden. Wenn Euch das problemlos gelingt, habt Ihr gewonnen.

Viele der neuen Funktionen machen das Leben im Forum angenehmer. Dass es in der Beta-Version noch da und dort knirschte, ist normal.

Daher bin ich sehr gespannt, ob Anregungen der Tester eingeflossen sind.

Kommentar

Da mein Körper meinte, spontan krank zu werden, kann ich morgen den ganzen Tag das Forum nach Bugs durchsuchen... Ich freu mich auf jeden Fall

Kommentar

Zitat von derMoeller
                        Da mein Körper meinte, spontan krank zu werden, kann ich morgen den ganzen Tag das Forum nach Bugs durchsuchen... Ich freu mich auf jeden Fall
                        Ich wünsch Dir gute Besserung! Na, dann kannst Du ja morgen erst mal ausschlafen. Und wenn Du dann fit bist, ist das neue Forum vielleicht ja schon online

Kommentar

Ich freue mich darauf, dass die mobilen Nutzer sich freuen können.

Kommentar

"Lass Disch überraschen......"
                            Ich werde mir das erst morgen abend anschauen können.

Kommentar

@froschn: Schlafen ist ein Wunschtraum...ich befriedige aber gerade meine Seriensucht bei Netflix

Kommentar

Ja da bin ich ja auch mal gespannt, wie es dann aussehen wird.

Der ein oder andere Fehler wird es sicherlich geben, aber das gehört bei einem Systemwechsel ja fast dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X