Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmung zum neuen Forum: Smileys

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ein verbessertes Forum darf natürlich nicht ohne eine erweiterte Smiley-Galerie live gehen emoticon.teeth_smile.title

Daher seid nun ihr dran: emoticon.smilie_schild-yippie.title

Welche Smileys wünscht ihr euch? Was fehlt noch in unserem Angebot? Eine bestimmte Mimik oder Symbolik?

Lasst uns hier einfach bis Montag, 16.10.17 eure Vorschläge da – die besten Smileys werden dann anschließend in einer Abstimmung von euch gewählt.

Viel Spaß wünscht euer 1-2-do.com Team
47 ANTWORTEN 47

Funny08
Goldmitglied
Ansatzweise kann man auch mal hier reinschauen : https://www.1-2-do.com/forum/neue-smileys-fuer-1-2-do-thema-19825.html - damals wurden schonmal Vorschläge gesammelt

Dog
Silbermitglied
Ne Reduzierung auf die Hälfte der bisherigen reicht, die meisten ´werden eh kaum genutzt.

Woody
Platinmitglied
Dog:
Ne Reduzierung auf die Hälfte der bisherigen reicht, die meisten ´werden eh kaum genutzt.


sehe ich genauso *unterschreib*

gschafft
Platinmitglied
Dog:
Ne Reduzierung auf die Hälfte der bisherigen reicht, die meisten ´werden eh kaum genutzt.
Woody:
sehe ich genauso *unterschreib*

Aha... und welche Hälfte das sein soll ist euch egal...

Dog
Silbermitglied
gschafft:
Aha... und welche Hälfte das sein soll ist euch egal...


Jepp denn am Ende bekomm ich eh nich die welche ich schön und nützlich finde. Ich kann den grünen Bosch Smileys halt leider nix abgewinnen.

Bine
Diamantmitglied
Ich finde Smilys wichtig , so kann man auch direkt mal einen Ironischen Satz oder nicht ganz so ernsten Satz mit einem Smilie unterstreichen bevor es vielleicht anders verstanden wird und es wieder Zoff gibt emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Also um mal einen konkreten Vorschlag zu bringen...

aus dem 1. Post von Franz schließe ich mich dem folgenden Vorschlag an:
Holzbeinschnitzer:
Um hier nicht 50 Posts machen zu müssen, schlage ich nur die Smilies aus bsp WhatsApp vor. Nicht aber die Tiere und co.

Dog
Silbermitglied
Ich hätte am liebsten ne Auswahl der Skype Smileys, gerne auch animiert.

ferdi_007
Goldmitglied
Duck-und-wech-Smiley