Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wichteln 2017

cyberman
Platinmitglied
Liebe Community,

unser 1-2-do Wichteln ist ja schon fast Tradition, so möchten wir auch dieses Jahr wieder mit Euch wichteln.
Für die Teilnahme meldet Ihr euch einfach, bis zum 31.10, hier im Thread, zusätzlich sendet Ihr mir eure Adresse per PN zu.
Am 2.11. bekommt Ihr dann eine PN von mir mit der Adresse eures Wichtelpartners.
Dann habt Ihr Zeit zum Basteln und Werkeln ganz nach dem Motto „Home made by You“.

Bitte sendet euer Wichtelgeschenk dann an euren Wichtelpartner, so das es spätestens am 6.12, pünktlich zum Nikolaus, beim Empfänger ist.

Die, versicherte Sendung (Nachverfolgung), sollte ein, nach Möglichkeit selbst gemachtes, Geschenk, dessen Wert nicht mehr als 10€ beträgt, enthalten.

Wenn Ihr bis zum 6.12. kein Wichtelgeschenk erhalten habt meldet Ihr euch bitte bei mir.

Sollte jemand seine Absenderadresse nicht bekannt geben wollen, der kann meine angeben.

Jetzt freuen wir uns auf die Wichtelei 2017 und hoffen auf eine rege Teilnahme.


Teilnehmer:

cyberman .................versendet..............erhalten
Hoizbastla .................versendet...............erhalten
Janinez ......................versendet..............erhal ten
Orka108.....................versendet...............erhal ten
Rainerle......................versendet................erh alt en
Alpenjodel ..................versendet................erhalte n
Kiralein2014 ...............versendet
JoergC .........................versendet..........erhalt en
el_gringo................versendet................erhalten
arathorn76...............versendet...............erhalten
Babu52134.................versendet.............erhalten
Samir ........................versendet...............er halten
JensSchwarzer ..........versendet......................erhalten
Daisy1905................versendet....................erhal ten
Treveres ....................versendet.......erhalten
Moderatoren Team ......versendet.......erhalten
19Claudi72 ..................versendet......................e rhalten
548 ANTWORTEN 548

Funny08
Goldmitglied
Schöne Aktion, wir haben Ekkies Nussknacker immer wieder mal in Gebrauch und Janinez toller Blumenkasten steht hier zweckentfremdet mit Bürokrams drinne, für Blumen viel zu schade....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich kanns noch nicht garantieren,, aber ich habe es vor; setzte bei mir mal ein Fragezeichen dahinter, bitte. Sollte ich was passendes finden, dann bin ich dabei

Janinez
Diamantmitglied
oh je mein Blumenkasten im Büro - ich hab die draußen im Gebrauch++++ emoticon.regular_smile.title
normalerweise bin ich auch mit dabei - muss mir nur noch was überlegen..............

cyberman
Platinmitglied
@ Hoizbastla & Janinez, mein Fragezeichen auf der Tastatur ist defekt ;-)) ich hab euch mal mit aufgenommen.

Janinez
Diamantmitglied
ah ja........so kann man natürlich auch Leute rekrutieren ( früher presste man doch so ähnlich Schiffsmannschaften????) emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

Orka108
Goldmitglied
Ich bin auf jeden Fall mit dabei. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Nicht nur Schiffsmannschaften, halbe Armeen sind so entstanden. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, das stimmt, die armen Kerle wurden tlw. abgefüllt und wachten anderntags in einer anderen Welt auf.....................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also das hat meinem Opa mal das Leben gerettet,.....
Er war unterwegs, zog in Hamburg um die Häuser, und in der Früh war das Schiff weg, nämlich versenkt.....

Janinez
Diamantmitglied
tja, seine Zeit war halt noch nicht gekommen - Glück gehabt+++++++++++++++++++