Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzertest in der Beta-Version

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

das neue Forum kann nächste Woche in der Beta-Version getestet werden. Wer von euch hat Lust uns hierbei zu unterstützen? emoticon.smilie_super.title

Dann schickt mir einfach bis Montag, 09.10.17 eine PN zu und schreibt mir ein paar Zeilen, warum ihr testen möchtet und warum ihr dafür geeignet seid. emoticon.teeth_smile.title Ihr habt damit die Möglichkeit, bei diesem wichtigen Schritt mitzuwirken.

Aus allen Bewerbern suchen wir 10 Nutzer aus, die einen Zugang zu der Beta-Version erhalten und vom 12.10.17 um 11 Uhr bis zum 13.10.17 um 09 Uhr das neue Forum testen können. Dazu bekommt ihr einen Testkatalog von uns, den ihr ausfüllen sollt und in dem klar definiert ist, was ihr testen / feedbacken sollt.

Bei diesem Test ist uns eure ganz persönliche Meinung wichtig. Eure individuellen Anregungen und Wünsche. Lasst uns teilhaben, wenn euch etwas auffällt, einfällt oder ihr irgendetwas vermisst. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
26 ANTWORTEN 26

Dog
Silbermitglied
Die letzte Forenumstellung die ich mit gemacht hab war von VBulletin auf Xenforo....
Die hatten uns das Ding vor die Nase gesetzt ohne ne deutsche Anleitung für die Software zu haben, so haben wir erstmal tagelang Fehler gesucht und behoben und nebenher die Anleitung übersetzt.
Wenn ihr noch nen Tester braucht könnt ihr euch gerne melden....

Bine
Diamantmitglied
Jepp da möchte ich auch gerne mitwirken emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Heul, bin raus, genau da bin ich ganztägig unterwegs emoticon.cry_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Also ganz ehrlich... ich hätte sehr gerne mitgeholfen bei dem Betatest aber der Zeitraum?!?
Nur einen Tag innerhalb der Woche? Der normale Mensch muss arbeiten - also ein Wochenende wäre zumindest sinnvoll, wenn nicht sogar eine ganze Woche.
Einen Tag braucht man sicherlich allein dafür, sich im neuen Forum zurecht zu finden.
Ich hätte liebend gern meinen Projektbericht zu meiner Werkbank mit der neuen Software gemacht. Da dieser ca. 200 Fotos umfasst braucht man sicherlich so 5 Stunden allein dafür.
Tut mir leid, unter diesen Umständen kann ich leider nicht mitmachen...

TroppY
Diamantmitglied
Ich sag mal so ich würde sehr gern mithelfen
die Zeit würde gut passen.

Rainerle
Diamantmitglied
Alle die Interesse haben: Habt Ihr ne PN geschrieben? Nicht dass Euer Wunsch nicht berücksichtigt wird ...

Ich gebe Moeller recht, mir geht es ebenso. Da bin ich raus. Schade, hatte gerne die Mobilvariante getestet ...

JoergC
Diamantmitglied
Ich hätte ja auch gerne mitgetestet. Aber ich kann mich da nur Moeller anschließen, ich bin berufstätig und somit raus.

Ottomar
Goldmitglied
Ihr bedauernswerten Werktätigen ...

Ich bin nach wie vor dabei.

kjs
Diamantmitglied
Jetzt hätte ich den Thread doch fast übersehen..... PM ist raus.

Einen Tag halte ich zwar auch für ziemlich knapp aber das müssen die Verantwortlichen wissen. Wir haben damals unsere neue Forenware 3 Monate Beta getestet und jeder der wollte konnte dort Unsinn machen. Die gesamte Datenbank wurde einfach gelöscht ehe das Ding offiziell wurde (war auch so angekündigt).

@Otto: gerade wir Rentiere haben doch nie Zeit..............