Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzertest in der Beta-Version

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutzertest in der Beta-Version

    Liebe Community,

    das neue Forum kann nächste Woche in der Beta-Version getestet werden. Wer von euch hat Lust uns hierbei zu unterstützen?

    Dann schickt mir einfach bis Montag, 09.10.17 eine PN zu und schreibt mir ein paar Zeilen, warum ihr testen möchtet und warum ihr dafür geeignet seid. Ihr habt damit die Möglichkeit, bei diesem wichtigen Schritt mitzuwirken.

    Aus allen Bewerbern suchen wir 10 Nutzer aus, die einen Zugang zu der Beta-Version erhalten und vom 12.10.17 um 11 Uhr bis zum 13.10.17 um 09 Uhr das neue Forum testen können. Dazu bekommt ihr einen Testkatalog von uns, den ihr ausfüllen sollt und in dem klar definiert ist, was ihr testen / feedbacken sollt.

    Bei diesem Test ist uns eure ganz persönliche Meinung wichtig. Eure individuellen Anregungen und Wünsche. Lasst uns teilhaben, wenn euch etwas auffällt, einfällt oder ihr irgendetwas vermisst.

    Euer 1-2-do.com Team

    Die letzte Forenumstellung die ich mit gemacht hab war von VBulletin auf Xenforo....
    Die hatten uns das Ding vor die Nase gesetzt ohne ne deutsche Anleitung für die Software zu haben, so haben wir erstmal tagelang Fehler gesucht und behoben und nebenher die Anleitung übersetzt.
    Wenn ihr noch nen Tester braucht könnt ihr euch gerne melden....

    Kommentar


      Jepp da möchte ich auch gerne mitwirken

      Kommentar


        Heul, bin raus, genau da bin ich ganztägig unterwegs

        Kommentar


          Also ganz ehrlich... ich hätte sehr gerne mitgeholfen bei dem Betatest aber der Zeitraum?!?
          Nur einen Tag innerhalb der Woche? Der normale Mensch muss arbeiten - also ein Wochenende wäre zumindest sinnvoll, wenn nicht sogar eine ganze Woche.
          Einen Tag braucht man sicherlich allein dafür, sich im neuen Forum zurecht zu finden.
          Ich hätte liebend gern meinen Projektbericht zu meiner Werkbank mit der neuen Software gemacht. Da dieser ca. 200 Fotos umfasst braucht man sicherlich so 5 Stunden allein dafür.
          Tut mir leid, unter diesen Umständen kann ich leider nicht mitmachen...

          Kommentar


            Ich sag mal so ich würde sehr gern mithelfen
            die Zeit würde gut passen.

            Kommentar


              Alle die Interesse haben: Habt Ihr ne PN geschrieben? Nicht dass Euer Wunsch nicht berücksichtigt wird ...

              Ich gebe Moeller recht, mir geht es ebenso. Da bin ich raus. Schade, hatte gerne die Mobilvariante getestet ...

              Kommentar


                Ich hätte ja auch gerne mitgetestet. Aber ich kann mich da nur Moeller anschließen, ich bin berufstätig und somit raus.

                Kommentar


                  Ihr bedauernswerten Werktätigen ...

                  Ich bin nach wie vor dabei.

                  Kommentar


                    Jetzt hätte ich den Thread doch fast übersehen..... PM ist raus.

                    Einen Tag halte ich zwar auch für ziemlich knapp aber das müssen die Verantwortlichen wissen. Wir haben damals unsere neue Forenware 3 Monate Beta getestet und jeder der wollte konnte dort Unsinn machen. Die gesamte Datenbank wurde einfach gelöscht ehe das Ding offiziell wurde (war auch so angekündigt).

                    @Otto: gerade wir Rentiere haben doch nie Zeit..............

                    Kommentar


                      Ich würde auch gerne helfen, wenn da keine zu großen PC-Kenntnisse Voraussetzung sind. Aber fürs Fragebogen ausfüllen reichts allemal.

                      Kommentar


                        Ihr seid aber unter Umständen flexibler in der Planung WANN ihr keine Zeit habt

                        Kommentar


                          ich finde die Zeit auch recht knapp - ich hab da auch noch Probe, also dann fällt von der knappen Zeit noch die Hälfte weg++++++++++++++

                          Kommentar


                            Zitat von Rainerle
                            Alle die Interesse haben: Habt Ihr ne PN geschrieben? Nicht dass Euer Wunsch nicht berücksichtigt wird ...

                            Ich gebe Moeller recht, mir geht es ebenso. Da bin ich raus. Schade, hatte gerne die Mobilvariante getestet ...
                            Darum schrieb ich wenn noch Tester fehlen.

                            Kommentar


                              Zitat von kjs
                              @Otto: gerade wir Rentiere haben doch nie Zeit..............
                              Wie recht Du doch hast:

                              Enkel, zeitaufwändige Hobbys, sozial wertvolles Tun, Verein, Weiterbildung, Nachbarschaftshilfe, Reisen, Lesen, schon wieder die Enkel, Sich-vom-Vorabend-erholen, Haus- und Gartenarbeit, Theater- und Galeriebesuche, Vorbereitung des Straßenfestes, tiefgründige Gespräche betreffs Weltrettung, Wein kaufen, Wein trinken, erneut die Enkel, Kommentare in 1-2-do absondern, alte Filme anschauen, endlich mal das uralte Vinyl aus dem Keller holen, Vögel füttern, Rad fahren, samstags den eigenen Verein anfeuern ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X