Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner September 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ottomar
    Leider, leider werde ich sie nicht tragen können, da sie optisch "nicht neutral" ist, sondern etwa ab 2 m alles verschwimmen lässt.
    Ich bin zwar Brillenträger, aber nur, weil meine Arme irgendwann zu kurz wurden.

Nun frage ich mich, ob wohl jemand anderes dieses Phänomen auch schon beobachtet hat, dass die Sonnenbrille Kurzsichtigkeit vortäuscht.
    Ich habe auch eine Sonnenbrille mit optischer Wirkung. Meine lässt jedoch nichts verschwimmen, sondern erzeugt eine Bildfeldwölbung. Die Welt wird konkav, weil Dinge am Rand des Sehfeldes näher erscheinen als ohne Brille, Dinge im Blickfeldzemtrum allerdings weiter weg.
    Auf der ersten Treppe hätte ich beinahe nen Unfall gehabt...

Kommentar

uups das ist aber nicht gut, +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lieber Ottomar, lieber arathorn76,
        es tut uns leid, dass eure Sonnenbrillen mangelhaft sind und ihr sie daher nicht nutzen könnt. Gerne dürft ihr euch daher ausnahmsweise als Ersatz noch eine andere Prämie aussuchen. Diese werden wir euch dann mit dem Prämienversand nächsten Monat zukommen lassen. Schreibt hierzu einfach eine PN an mich.

Kommentar

Meine Prämie ist leider noch nicht angekommen.....

Kommentar

Ist der neue Thread schon online, oder wird gewartet bis das Chaos vorbei ist und alles wieder "normal" läuft?

Kommentar

• MelanieO
              MelanieO kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keine Sorge, der Thread wird heute noch veröffentlicht. Da wir zu den Glücklichen gezählt haben, die gestern einen Feiertag hatten, ist für uns heute der erste Werktag des Monats
          Lädt...
          X