Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner September 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, mein Wunsch ist gerade raus gegangen. ..........................

Kommentar

Meiner ging auch gestern raus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Glückwunsch an die Hüpfer und viel Freude an Euren Prämien

Kommentar

Sind die Prämien schon versandt worden?

Kommentar

Ich finde es sehr schade, dass es die Männer-Poloshirts immer noch nicht in Männergrößen gibt.

Da gab es doch mal eine Umfrage, die, wenn ich mich recht entsinne, deutlich machte, dass
            hier vorrangig gestandene Mannsbilder und keine halben Hemden unterwegs sind.

Daher: Bitte XL und XXL statt M und L.

Kommentar

Zitat von chief
              Sind die Prämien schon versandt worden?
              Die Prämien werden am Mittwoch versendet - müssten also noch diese Woche bei euch ankommen.

Kommentar

Zitat von Ottomar
                Ich finde es sehr schade, dass es die Männer-Poloshirts immer noch nicht in Männergrößen gibt.

Da gab es doch mal eine Umfrage, die, wenn ich mich recht entsinne, deutlich machte, dass

Die Polos sind echt Klasse und das Bosch Logo so angenehm klein daß ich das sogar zum Weggehen anziehen darf. Mit den T-Shirts und dem riesigen 1-2-do darf ich bestenfalls in den Garten........

Kommentar

Zitat von Ottomar

181cm hoch, 104 Kilo breit, kaum noch Pocke. Halbes Hemd? Es grüßt ein massig mannhafter L-Träger!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch allen zusammen...

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an alle Hüpfer, und viel Freude mit den Prämien

Kommentar

herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und dass Ihr bald die passenden Größen bekommt

Kommentar

Zitat von ruesay
                          181cm hoch, 104 Kilo breit, kaum noch Pocke. Halbes Hemd? Es grüßt ein massig mannhafter L-Träger!
                          Bei der Länge kann ich mithalten und beim Gewicht fehlen mir 14kg aber die Polos in L sind bei mir schon sehr Wurstpelle. XL ist da eher angebracht.

Kommentar

Zitat von kjs
                            Bei der Länge kann ich mithalten und beim Gewicht fehlen mir 14kg aber die Polos in L sind bei mir schon sehr Wurstpelle. XL ist da eher angebracht.
                            Muskeln sind halt schwerer als.., *duck und wegrenn, ganz weit wegrenn *

Kommentar

Also ich bin froh, dass es das Polo in xxl gab.
                              bei L bräucht ich ja 2, eins pro Arm!

Kommentar

Sagen wir mal so, die L-Teile sind schön lang. Was ich absolut nicht abkann, ist, dass sich beim Bücken die Sonne ihren Weg durch das hintere Befüllte bahnt und man mich mit den Maurern in einen Dekolleté-Topf schmeisst *graus, aber immer noch renn*

Kommentar

Lädt...
                                X