Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal was für euch Männer
56 ANTWORTEN 56

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Ne, nicht wirklich! Wenn dann lieber die Mugs mit aufschriften.

Dog
Silbermitglied
Kitschig und viel zu teuer, und genauso albern wie die ganzen Heimwerker Tshirts......

ckarbach
Silbermitglied
Ach komm schon Dog, für'n Gag oder als Geschenk ist sowas doch gut. Wenn's nicht zu teuer ist.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
ckarbach:
Ach komm schon Dog, für'n Gag oder als Geschenk ist sowas doch gut. Wenn's nicht zu teuer ist.


Ein Gag wäre eine L-BOXX 374 mit darin ein IXO zu verschenken 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh man...ich habe ja nicht gesagt , dass ihr die kaufen sollt. Die waren eigendlich nur zur Aufheiterung gedacht. Aber manche Leute verstehen ja leider keinen Spass und müssen zum lachen in den Keller gehen!!!
Echt traurig...

Dog
Silbermitglied
Entschuldige vielmals das ich mich an Dingen, die vorwiegend von Socken in Sandalen und Sprüche Shirts überm Bierbauch tragenden Menschen lustig gefunden werden, nicht erheitern kann.
Ich lagere meinen Humor gerne im trockenen Keller.........

Samir
Goldmitglied
Eine kleine Aufheiterung so zwischendurch ist ja immer gut.
Es gibt ja auch T-Shirts mit: ich habe an diesem Bauch viele Jahre gearbetet bis er so groß wurde, oder echte Männer sind stets zu, oder ich habe den Größten-willst du mal kosten (und klein gedruckt steht dann Kuchen gebacken) usw.
Geschmäcker sind halt verschieden

Funny08
Goldmitglied
Lustige Teile - gut für die welche zum Lachen erst in den Keller gehen müssen iss sowas nix - aber ansonsten sind die Meter immer wieder mal für einen Gag gut

Ottomar
Goldmitglied
@Heike

sei bitte nicht sauer, aber nicht jeder teilt Deinen Humor.
Ich z.B. finde keine der Aufschriften witzig, steige zum Lachen aber dennoch auf´s Dach ...