Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir gratulieren unseren Gewinnern: Der große Upcycling- und Recycling-Wettbewerb 2017

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

der Herbst steht vor der Tür und in der Werkstatt wird es wieder gemütlicher als draußen. Was liegt also näher, als unseren schon traditionellen Recycling-Wettbewerb in die bunte Jahreszeit zu verlegen und euch um tolle Projekte zum Thema zu bitten?
Zeigt uns – wie jedes Jahr – wie Ihr Altem, Gebrauchtem neues Leben einhaucht, wie ihr profane Gegenstände des Alltags einfach umfunktioniert zu coolen Design-Unikaten und wie ihr Reste nutzt, um Günstiges und Schönes herzustellen.
Ob ihr nun Opas altes Klavier zur Bar umfunktioniert, aus Klorollen Kabelsortierer fertigt oder hübsche Papierkörbe zu Lampen umbaut: Jede originelle Idee bringt neue Lieblingsteile und viele tolle Projekte hervor! 🙂

Also verschönert und verändert, was das Zeug hält und stellt bis einschließlich 11. Oktober eure Projekte ein. Dann geht es in die Abstimmungsphase und bis zum 18. Oktober wählt die Community die Gewinnerprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und jeder kann drei Stimmen vergeben...

Und natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der Sieger darf zukünftig mit dem AdvancedVac 20 tüchtig die Werkstatt auf Vordermann bringen, dem zweiten Gewinner hilft der UniversalImpact 800 fortan beim Montieren schicker Recycling-Lampen und -Regale und den dritten Platz erfreut unser beliebter IXO mit verlässlicher Vielseitigkeit.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Recycling- und Upcycling-Ideen und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team
-------------------------------------------------
Liebe Community,
hier noch einmal die "echte" Platzierung all Eurer schönen Wettbewerbsprojekte:
Platz 1: Holzwurm8686
Platz 2: Dino07
Platz 3: kuerbis04
Platz 4: Bine
Platz 5: Hoizbastla
Platz 6: kjs
Platz 7: chief, Ottomar
Platz 8: Straubi
Platz 9: Bastelfreddy
Platz 10: bundschuh, Knieschleifer
Platz 11: jonaskar, cyberman, rhino2007, Weiss1974
Platz 12: t3mario, OliverChmiel, Janinez, Wolodja, ulfwuestefeld, andreasteufel, Samir, Alpenjodel, HolzHoSt, Turtleinho
Platz 13: saberlod, Timo1981, Schlueterflo, pedi011, mkkirchner, triebwerker250, kindergetuemmel
Euch allen vielen Dank für's Mitmachen, und ganz herzlichen Glückwunsch an unsere drei "Treppchen-Erklimmer" Holzwurm8686, Dino07 und kuerbis04. 🙂
135 ANTWORTEN 135

Rainerle
Diamantmitglied
Tolle Preise, hoffentlich tolle Projekte und für uns alle viel Spaß. Schöner Wettbewerb.
Mal sehen, ob ich irgendwas recyceln kann. Bis jetzt habe ich definitiv keine Idee. Aber das kommt vielleicht noch ... Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Da gubt es ganz sicher genug Dinge zum Staunen, Schmunzeln und Nachmachen. Also los geht's! - Worauf wartet Ihr? Ab in die Werkstatt mit Euch emoticon.smilie_byebye.title

kjs
Diamantmitglied
Darf man da auch was älteres einstellen oder muß das ab jetzt gebaut werden???????

Die Idee finde ich aber gut!

Susanne
Goldmitglied
kjs:
Darf man da auch was älteres einstellen oder muß das ab jetzt gebaut werden???????

Die Idee finde ich aber gut!


Ihr könnt sehr gerne auch auch ältere Projekte einstellen, solange sie noch nicht an einem unserer Wettbewerbe teilgenommen haben. 🙂

kjs
Diamantmitglied
Irgend wie stehe ich gerade auf dem Schlauch.... Wie und wo stellt man denn ein Projekt ein? Auf der verlinkten Seite gibt es keinen Knopf und beim Projekt selbst auch nicht...............

Samir
Goldmitglied
kjs:
Irgend wie stehe ich gerade auf dem Schlauch.... Wie und wo stellt man denn ein Projekt ein? Auf der verlinkten Seite gibt es keinen Knopf und beim Projekt selbst auch nicht...............

@kjs. Es geht erst morgen los. Ich denke dann wird eine Möglichkeit bestehen

Ottomar
Goldmitglied
Wieviele Projekte darf man denn einreichen?

Falls man mehrere einreicht, werden die Punkte dann kumuliert? emoticon.rolleyes.title

froschn
Diamantmitglied
Ottomar:
Wieviele Projekte darf man denn einreichen?

Falls man mehrere einreicht, werden die Punkte dann kumuliert? emoticon.rolleyes.title


Ich denke, wie immer darf jeder nur ein Projekt einreichen.

kjs
Diamantmitglied
Otto will die Sache durch Masse erschlagen.......................

Eiguggema
Platinmitglied
kjs:
Otto will die Sache durch Masse erschlagen.......................

Es seih ihm gegönnt.
Das was ich noch alles umsetzen soll, Sohnemann will nen Schreibtisch, Frau und ich ne Outdoorküche, ne Hausbar, fürs Wohnzimmer was noch in Leichbauweise ist soll massiv werden und und und emoticon.whatchutalkingabout_smile.title