Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung beim Hochdruckreiniger-Test - Warum?

kraemerk
Alter Hase
Ich hatte mich für den AdvancedAquatak 160 Test beworben und bin auch ausgewählt worden. So weit so gut und Danke an Bosch.
Der AdvancedAquatak 160 schien mir sehr interesaant wegen seiner hohen Leistung (Druck/Wassermenge) der Schlauchrolle und den Rädern.
In der Email, das ich als Tester ausgewählt wurde, steht AdvancedAquatak 160, geliefert wurde nun aber EasyAuqatak 120 und es kam per Post ein Begleitschreiben in dem der EasyAquatak beschrieben wird.
Ich finde es unseriös, ohne Rücksprache mit dem Testbewerber ein anderes Gerät als das zum Test ausgeschriebene zu liefern!
Zumal auch keinerlei Gründe für den Wechsel angegeben wurden.
27 ANTWORTEN 27

kjs
Diamantmitglied
Daß der 160 wegen Weiterentwicklung nicht kommt stand aber schon vor einiger Zeit im Thread drin (Posting von Melanie). Deshalb sind auch zwei ausgestiegen und durch Andere ersetzt worden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Es war bekannt! Wurde einige Tage vorher bekannt gegeben, dass der 120er kommt, dafür mit extra Zubehör

Kony
Alter Hase
kraemerk:
Ich hatte mich für den AdvancedAquatak 160 Test beworben und bin auch ausgewählt worden. So weit so gut und Danke an Bosch.
Der AdvancedAquatak 160 schien mir sehr interesaant wegen seiner hohen Leistung (Druck/Wassermenge) der Schlauchrolle und den Rädern.
In der Email, das ich als Tester ausgewählt wurde, steht AdvancedAquatak 160, geliefert wurde nun aber EasyAuqatak 120 und es kam per Post ein Begleitschreiben in dem der EasyAquatak beschrieben wird.
Ich finde es unseriös, ohne Rücksprache mit dem Testbewerber ein anderes Gerät als das zum Test ausgeschriebene zu liefern!
Zumal auch keinerlei Gründe für den Wechsel angegeben wurden.


Dann kannst du ja auch wie schon andere "Tester" zurücktreten und jemand anderes "Beglücken", der bestimmt froh darüber ist.

MelanieO
Alter Hase
Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Du hast recht, die Änderung sollte in der Mail auch nochmal angekündigt werden.
Leider steht der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung. Als Ersatz wurde daher der EasyAquatak 120 ausgewählt. Und als kleines Trostpflaster wurden dafür noch ein paar Zubehöre obendrauf gesetzt.
Wenn du von dem Test zurücktreten möchtest, schreibe mir einfach eine PN, dann finden wir eine Lösung.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du Dich aktiv im Forum beteiligen würdest,dann wäre Dir die Meldung von Melanie auch nicht entgangen.Unseriös finde ich nur deine Ansage.Anstatt sich über ein geschenktes Gerat zu freuen unterstellst Du Bosch Unseriösität ES GIBT EINEN GANZ EINFACHEN WEG ,wenn Dir das Gerät nicht passt.alles wieder in den Karton und zurück zu Bosch.Es freut sich bestimmt jemand anderes darüber

kraemerk
Alter Hase
Dem Gerät sollte laut Begleitschreiben eine Schlauchverlängerung 6m F 016 800 361 beiliegen, es wurde aber ein normaler Schlauch 6 m F 016 800 360 geliefert (mit dem kann nicht verlängert werden).
Kann ich den umtauschen?

kraemerk
Alter Hase
@bundschuh: Dummes Geschwätz!

Im Test-Blog wird die Änderung nicht erwähnt!
In der Email auch nicht, erst einen Tag später im Brief.
Der AdvancedAquatak ist ein Profigerät, der EasyAquatak 120 dagegen Spielzeug.
Außerdem hatte ich Urlaub.

Eiguggema
Platinmitglied
Dann gib das "Spielzeug zurück.

Kony
Alter Hase
Jungs...da gab es mal ein Thread:

https://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=26646