Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnerung an die Netiquette

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ottomar
    Man hat halt so seine Fans ...

    You made my day!

    Kommentar


    • Zitat von MelanieO
      Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.
      Die Einhaltung der Netiquette ist uns sehr wichtig. Daher haben wir Mods uns entschieden, den hier angesprochenen Kommentar von Wulfgar zu löschen. Zudem folgte eine offizielle Verwarnung an ihn per PN.
      Wir alle wünschen uns einen freundlichen Umgangston in unserer Community.
      Hat ja super funktioniert. ......... keine 48 Stunden später ist Wulfgar schon wieder in bester Laune.....

      Kommentar


        Aber die Kommentare sind nicht mehr aggressiv. Und etwas nicht gut zu finden ist eben Ansichtssache und erlaubt auch wenn es in diesem Fall schon aus Prinzip so ist.

        Kommentar


        • Zitat von chief
          Hat ja super funktioniert. ......... keine 48 Stunden später ist Wulfgar schon wieder in bester Laune.....
          "Er, dessen Name nicht genannt werden darf".

          Kommentar


          • @KJS: Muss da aber Chief recht geben. Auch wenn es nicht mehr beleidigend ist. Trotzdem ist jeglicher Kommentar von ihm, den er gestern und heute geschrieben hat, negativ, abwertend oder einfach nur mal dagegen sein. Er hat, nach dem Kommentar von Chief, auch immer noch nciht verstanden, was das eigentliche Problem seiner Art und Weiße ist. Für mich will der jetzt nur noch sticheln. Da wird nie wieder was produktives von ihm kommen...

            Kommentar


            • Ein Troll wird immer ein Troll bleiben. Geht nicht auf das Gestänker ein, wendet euch einfach an die Mods wenn er es eurer Meinung nach übertreibt aber ansonsten ignoriert den Typen einfach.

              Kommentar


              • Zitat von Funny08
                Ein Troll wird immer ein Troll bleiben. Geht nicht auf das Gestänker ein, wendet euch einfach an die Mods wenn er es eurer Meinung nach übertreibt aber ansonsten ignoriert den Typen einfach.
                Ganz so einfach ist es halt dann doch nicht. Soll ich immer einfach nur weggucken? Dann hätte ich auch weggucken müssen als er beleidigt hat. Und das hat er.

                Kommentar


                  Doch so einfach ist das hier.....

                  Kommentar


                  • @ andreasteufel - wenn er dich oder jemanden anders beleidigt - nutzt den Meldebutton. Gleiches gilt für Beleidigungen per PM - auch hier muss sich niemand im Stich gelassen fühlen - wenn etwas ist - wendet euch an die sensibilisierte Moderation.

                    Aber - gebt solchen Trollen keine Bestätigung indem ihr auch noch auf sie eingeht. Es ist wirklich ganz ganz einfach -"Füttere keinen Troll"

                    Kommentar


                    • Don‘t feed the Troll!

                      Wikipedia hat nen interessanten Artikel dazu.

                      Kommentar


                      • Und somit hätten wir auch schon einen Anwärter für die neuen Smileys "don't feed the Troll"
                        Den fänd ich echt mal klasse und vor allem solten die Smileys auch in den Projektbewertungen zugelassen werden.

                        Kommentar


                        • Unabhängig vom Troll. Ja, es sollten Smileys auch in den Projekten, aber auch die Daumen in allen Forenbereichen zugelasden werden. Und in den PNs alle Möglichkeiten wie Bilder, Links ...

                          Kommentar


                          • Es ist schon traurig genug das man unter erwachsenen Menschen so ein Thema
                            ....Erinnerung an die Netiquette....
                            öffnen muss...

                            Ich mach das so
                            https://www.youtube.com/watch?v=ne-FnZFbmNQ

                            In diesem Sinne immer locker bleiben
                            TroppY

                            Kommentar


                            • Zitat von kjs
                              Otto, wenn das Forum auch nur entfernt zeitgemäß aufgesetzt wäre würden die Moderatoren schon lange wissen wessen Doppelaccount das ist. Im Bootsforum in dem ich moderiere wird den Moderatoren bei jedem Posting auch die IP Adresse angezeigt und wenn da zwei User die gleiche haben..........
                              Das bringt nichts. Heute hat jeder Dorfkrug einen offenen Internetzugang, die Fußgängerzonen haben mehrere Hotspots und sehr viele Restaurants und Bars ebenso. Wenn jemand betrügen will, macht er das sicherlich nicht von zuhause mit seiner IP.

                              Kommentar


                              • Da bin ich mir nicht so sicher.Da momentan erwischt zu werden fast 0 ist,fühlt sich der User sicher und kann mit mehreren Identitäten gefahrlos von zu Hause aus agieren Zu Troppy.Ja es ist traurig dass man mit solchen Subjekten konfrontiert wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X