Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017

froschn
Diamantmitglied
Das Community-Treffen am Samstag war ein voller Erfolg! Daher möchten wir euch mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen. emoticon.regular_smile.title

Janinez hat uns in ihrem Ferienhaus in traumhafter Lage im bayrischen Wald herzlich aufgenommen. Alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir haben zusammen gegrillt, uns super unterhalten und sogar gewerkelt. Vielen Dank nochmal an Hoizbastla für die Einführung in die Welt des Drechselns. emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Zudem gab es auch noch Überraschungsgäste: unsere Moderatoren Kris, Chris und Melanie.Die drei kamen nicht mit leeren Händen. Es gab Bosch-Bücher, einen Zuschuss zum Grillen und für die Gastgeberin einen Weber Kugelgrill. emoticon.smilie_super.title

Das war tolle und sehr gelungene Feier und die Vorfreude auf eine Wiederholung ist jetzt schon da.

48640.attach
171 ANTWORTEN 171

Rainerle
Diamantmitglied
Großes Lob an Janinez, die keine Mühen gescheut hat, das alles zu organisieren.
Ja, da wird man ganz neidisch, weil man selbst nicht dabei gewesen ist ...

Eiguggema
Platinmitglied
Das glaube ich zur völle und gänze. emoticon.regular_smile.title
Das nächste mal sind wir dabei. emoticon.smilie_like.title
War halt blöde, da es am ersten WE nach unserem Urlaub war und Frau natürlich an diesem WE auch Dienst haben musste. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Und nun kommen noch ein paar Impressionen 🙂
Den Anfang machen die Überraschungsgäste, unsere lieben Moderatoren Chris, Kris und Melanie.

48649.attach

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich war einer der glücklichen Teilnehmer beim Grillen. Für mich war das schönste, viele aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Alles hat bestens geklappt, und das Wetter war besser als der Wolkenbruch vom Vortag erwarten ließ. Es hat einfach alles gepasst.

froschn
Diamantmitglied
fuffy1963:
Ich war einer der glücklichen Teilnehmer beim Grillen. Für mich war das schönste, viele aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Alles hat bestens geklappt, und das Wetter war besser als der Wolkenbruch vom Vortag erwarten ließ. Es hat einfach alles gepasst.


Zum Wolkenbruch habe ich auch noch ein schönes Foto. Leider klappt das hochladen nur sehr mühsam und die meisten Bilder stehen Kopf. Die muss ich hier erst immer drehen...

48650.attach
48650.attach

froschn
Diamantmitglied
Unsere Moderatoren hatten noch einen tollen Weber Kugelgrill dabei, den sie Janinez geschenkt haben. Die Freude war riesig!
48651.attach
48651.attach
48652.attach

Samir
Goldmitglied
Die Bilder zeigen ganz klar, dass ihr viel Spass hattet und eine schöne Zeit miteinander verbracht habt.
Freut mich für Euch, herzlichst Samir

froschn
Diamantmitglied
Samir:
Die Bilder zeigen ganz klar, dass ihr viel Spass hattet und eine schöne Zeit miteinander verbracht habt.
Freut mich für Euch, herzlichst Samir


Ja, das hatten wir und ich würde mich sehr freuen, wenn es noch einmal eine Fortsetzung mit viiiielen zusätzlichen Communitymitgliedern gäbe 🙂

Schaut mal, es gab sogar leckeren Nachtisch auf dem Grill:
48653.attach
48653.attach
48654.attach

kjs
Diamantmitglied
Das Treffen war echt Superklasse! Nochmals ganz vielen Dank an Janinez und auch Diejenigen die beim Auf- und Abbau noch beteiligt waren. Wir mußten leider wegen Besuch schon Sonntag morgen wieder zurück.....