Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017

Das Community-Treffen am Samstag war ein voller Erfolg! Daher möchten wir euch mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen.

Janinez hat uns in ihrem Ferienhaus in traumhafter Lage im bayrischen Wald herzlich aufgenommen. Alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir haben zusammen gegrillt, uns super unterhalten und sogar gewerkelt. Vielen Dank nochmal an Hoizbastla für die Einführung in die Welt des Drechselns.

Zudem gab es auch noch Überraschungsgäste: unsere Moderatoren Kris, Chris und Melanie.Die drei kamen nicht mit leeren Händen. Es gab Bosch-Bücher, einen Zuschuss zum Grillen und für die Gastgeberin einen Weber Kugelgrill.

Das war tolle und sehr gelungene Feier und die Vorfreude auf eine Wiederholung ist jetzt schon da.

• Großes Lob an Janinez, die keine Mühen gescheut hat, das alles zu organisieren.
    Ja, da wird man ganz neidisch, weil man selbst nicht dabei gewesen ist ...

Kommentar

• Das glaube ich zur völle und gänze.
      Das nächste mal sind wir dabei.
      War halt blöde, da es am ersten WE nach unserem Urlaub war und Frau natürlich an diesem WE auch Dienst haben musste.

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 148,8 KB
ID: 3533845 Und nun kommen noch ein paar Impressionen
        Den Anfang machen die Überraschungsgäste, unsere lieben Moderatoren Chris, Kris und Melanie.
        Zuletzt geändert von –; 08.12.2017, 12:25.

Kommentar

• Ich war einer der glücklichen Teilnehmer beim Grillen. Für mich war das schönste, viele aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Alles hat bestens geklappt, und das Wetter war besser als der Wolkenbruch vom Vortag erwarten ließ. Es hat einfach alles gepasst.

Kommentar

• Zitat von fuffy1963
            Ich war einer der glücklichen Teilnehmer beim Grillen. Für mich war das schönste, viele aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Alles hat bestens geklappt, und das Wetter war besser als der Wolkenbruch vom Vortag erwarten ließ. Es hat einfach alles gepasst.
            Zum Wolkenbruch habe ich auch noch ein schönes Foto. Leider klappt das hochladen nur sehr mühsam und die meisten Bilder stehen Kopf. Die muss ich hier erst immer drehen...

Kommentar

• Unsere Moderatoren hatten noch einen tollen Weber Kugelgrill dabei, den sie Janinez geschenkt haben. Die Freude war riesig!

Kommentar

• Die Bilder zeigen ganz klar, dass ihr viel Spass hattet und eine schöne Zeit miteinander verbracht habt.
                Freut mich für Euch, herzlichst Samir

Kommentar

• Zitat von Samir
                  Die Bilder zeigen ganz klar, dass ihr viel Spass hattet und eine schöne Zeit miteinander verbracht habt.
                  Freut mich für Euch, herzlichst Samir
                  Ja, das hatten wir und ich würde mich sehr freuen, wenn es noch einmal eine Fortsetzung mit viiiielen zusätzlichen Communitymitgliedern gäbe

Schaut mal, es gab sogar leckeren Nachtisch auf dem Grill:

Kommentar

Das Treffen war echt Superklasse! Nochmals ganz vielen Dank an Janinez und auch Diejenigen die beim Auf- und Abbau noch beteiligt waren. Wir mußten leider wegen Besuch schon Sonntag morgen wieder zurück.....

Kommentar

• Bananen mal ganz anders
                      ----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Gegrillte Bananen, Mega legger.

Kommentar

• Zitat von kjs
                          Das Treffen war echt Superklasse! Wir mußten leider wegen Besuch schon Sonntag morgen wieder zurück.....
                          Egal, Hauptsache der Samstag hat geklappt. Und Sonntag konnten wir ja wenigstens noch ein wenig quatschen. Schön, dass wir uns endlich mal kennen gelernt haben!

Kommentar

• Vielen Dank für den Rückblick liebe froschn Es war wirklich toll euch alle kennenzulernen!

Kommentar

• Zitat von MelanieO
                              Vielen Dank für den Rückblick liebe froschn Es war wirklich toll euch alle kennenzulernen!
                              Vielen Dank, das gebe ich gerne zurück. Und ihr habt Euch an Hoizbastlas Drechselmaschine wacker geschlagen

Kommentar

Lädt...
                              X