Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Urlaubsgrüße [Usertalk]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub, ja da bin ich gerade.... Schladming bis am Freitag, und dann ein paar User kennenlernen... bzw. wieder treffen

Kommentar

Wir waren während der Ferien eine Woche beim Bergsteigen. Das Wetter war ok und es gefiel uns sehr gut. Die zweite Urlaubswoche werden wir anfang September zuhause verbringen und unsere Garage neu verbessern/verschönern.

Kommentar

Mein Urlaub war teils auf Balkonien, teils im Terrasin.
        Aber der einprägsamste Teil war im Bad beim Boden-Abschleifen. Statt echtem englischem "Continent cut off"-Nebel hatte ich mal wieder "tool cut off"-Staubbelastung.

Kommentar

Urlaub is dieses Jahr größtenteils gestrichen. Ein Umzug mit allem was dazu gehört steht an und weite Reisen sind eh derzeit nicht drin, da demnächst Nachwuchs erwartet wird
          Aber ein paar kleine Ausflüge mit unserem Sohn werden wir schon machen.

Wenigstens muss ich die Werkstatt nicht umziehen, die is immernoch bei Schwiegereltern. Gibt aber auch so genug zu tun.

Kommentar

Urlaub, schön wenn man ihn denn macht, meiner steht mir noch bevor, etwas Gardasee und ansonsten viele Kurzausflüge ;O)

Kommentar

Mein Urlaub ist schon wieder rum, bin schon wieder am Wohnwägen bauen.
              Der diesjährige Sommerurlaub bestand zu 90% aus Umzug und Renovierung, die anderen 10 % haben wir mit Kurztrips wie z.B. Freizeitland Geiselwind mit den Kids genossen.

Kommentar

Mein Urlaub ist auch schon vorbei. Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht und die Schwiegereltern besucht.

Kommentar

Ich habe ein paar Tage Kurzurlaub gemacht und mir ein paar schöne interessante Städte angesehen. Damit geht es im September auch noch weiter. Zusätzlich werde ich im Septemberurlaub mal wieder die Volkshochschule Bremen besuchen und einen Kurs mit dem schönen Thema "Holzoberflächenbehandlung" mitmachen.

Kommentar

da hast du ja noch Interessantes vor dir Orka+++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Die Lagune von Venedig wartet auf uns, denn dort machen wir unseren Wohnwagen winterfest durch abbauen von Küche, Holzfußboden usw. Es wird also auch im Urlaub kräftig gewerkelt. Der Vorteil ist, dass das Gras zu Hause langsamer wächst.

Kommentar

Dann noch viel Spaß und gutes Wetter Holzfan+++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez
                          Dann noch viel Spaß und gutes Wetter Holzfan+++++++++++++++++++++++++++++

Danke, beides können wir da gut gebrauchen, vor etwa 2 Wochen fegte ein Tornado über die Lagune und hat auf den vielen Campingplätzen dort u. A. Bäume entwurzelt usw. Gott sei Dank keine Personenschäden.

Kommentar

Ich hatte davon gelesen - ich war ja auch vor einigen Wochen da unten.............

Kommentar

Unser Urlaub im bayerischen Wald ist nun vorbei. Noch ein paar Tage, dann beginnt hier wieder die Schule.
                              Bis dahin wird noch ein wenig im Garten und im Haus gewerkelt....

Kommentar

Zitat von Janinez
                                da hast du ja noch Interessantes vor dir Orka+++++++++++++++++++++++++++++
                                Ich werde dann von dem Kurs berichten.

Kommentar

Lädt...
                                X