Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitschrift : Selber machen

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo,

hat die Ausgabe jemand?
Bei den Bodenbelag, geht es da auch um Balkon?

danke:)
15 ANTWORTEN 15

Samir
Goldmitglied
Frage mal bei der Redaktion per mail nach ob du diese eine online erwerben kannst

MichaelSB82
Alter Hase
Samir:
Frage mal bei der Redaktion per mail nach ob du diese eine online erwerben kannst


hab ich schon probiert... geht nur bis max. ende 2015

😞

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe kürzlich jede Menge von meinem Vater weggeworfen. In der Regel steht da nichts drin, was unsereiner nicht schon wüsste ider leicht im Netz findet.

Was ist denn Deine konkrete Frage?

Janinez
Diamantmitglied
ich kann leider nicht lesen, von wann die ist, ich hab da noch eine ganze Menge dieser Hefte...

MichaelSB82
Alter Hase
Rainerle:
Ich habe kürzlich jede Menge von meinem Vater weggeworfen. In der Regel steht da nichts drin, was unsereiner nicht schon wüsste ider leicht im Netz findet.

Was ist denn Deine konkrete Frage?


es geht mir hauptsächlich um den Artikel über Bodenbelag aufm Balkon, da haben die einen neuen gemacht...

Orka108
Goldmitglied
Da steht "Der richtige Boden für Ihren Raum". Und dann werden Holz, Kork und Laminat erwähnt. Das klingt für mich eher nicht nach Balkon, für den Balkon verwendet man andere, eher wetterfeste Materialien.

MichaelSB82
Alter Hase
hmm, es muss da auch was mit Balkon geben,

wo die die Schlüter produkte nehmen und dann Steine ins kies reinlegen...

ich bekomme die Materialien nimmer zusammen:(

Electrodummy
Goldmitglied
Die Zeitschrift >mein EigenHeim< bietet eine Bauanleitung für ein Holzdeck auf Terrasse oder Balkon gratis zum Download an.

Samir
Goldmitglied
Janinez:
ich kann leider nicht lesen, von wann die ist, ich hab da noch eine ganze Menge dieser Hefte...

Ist vom September 2014 -----------------------------------------------------------------------------------------------