Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner Juli 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Woody
    Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald auch für unsere richtigen Männer hier () standesgemäße Bekleidung geben wird.
    Soso... und was sind dann die, die wie ich aufgrund der "nur leichten Unwuchten" in die Polo-Shirts der Konfektionsgrösse "Ääähllll" passen? 181cm vom Boden bis zur gewanderten Fleischmütze, einen Vollbart aus Bongossi-Eichen-Spänen im markant rundlichen Darstellungsgebiet, ca. 101 Kilo Körperoberfläche aus Gummi, Alu, Edelstahl (in der Reihenfolge!, allerdings saisonal regional verschiebbar)! Nen Schirm hab ich, Charme kannste nicht kaufen und Melone wird nur noch gegessen...

Frechheit...!

Meine Prämie hat (wieder mal) der Postminister in seine Abholobhut mitgenommen... obwohl ich zuhause war. Vielleicht war es auch ne Sie und ist mit zitternden Knie bei letzter Kraft noch gerade mitm Zettelschreiben und Einwerfen desselben bei meinem Anblick durch das Fenster klar gekommen... Mann weiß es nicht...

Kommentar

• ruesay ich mußte schon wieder lachen++++++++++stell mir das bildlich vor++++++++++

Kommentar

• Glückwunsch an alle Hürdenspringer! Nächsten Monat bin ich vermutlich auch wieder dabei.

Kommentar

• Herzlichen Dank, mein Notizbuch ist heute vormittag angekommen.

Kommentar

T-Shirt ist auch wohlbehalten eingetroffen und die Mädels von der Post haben auch geklingelt wie es sich gehört. Danke!

Kommentar

• Vielen Dank. Das kleine Büchlein ist auch eingetroffen.

Kommentar

• Zitat von ruesay
                Soso... und was sind dann die, die wie ich aufgrund der "nur leichten Unwuchten" in die Polo-Shirts der Konfektionsgrösse "Ääähllll" passen? 181cm vom Boden bis zur gewanderten Fleischmütze, einen Vollbart aus Bongossi-Eichen-Spänen im markant rundlichen Darstellungsgebiet, ca. 101 Kilo Körperoberfläche aus Gummi, Alu, Edelstahl (in der Reihenfolge!, allerdings saisonal regional verschiebbar)! Nen Schirm hab ich, Charme kannste nicht kaufen und Melone wird nur noch gegessen...

Frechheit...!

......

Kommentar

• Meine Prämie ist heute auch schon gekommen. Ich hab mich wieder riesig gefreut und es macht jedesmal Spaß zu überlegen, was man gerne möchte.
                  Nur schade, daß auch für Damen die Polo- Hemderl so klein sind, wer trägt schon xs oder s, die Zeiten sind bei mir schon 45 Jahre her , aber ich bin da auch zuversichtlich, wenn alle bereits eingekauften Polos ausgegeben sind, werden sicherlich größere Größen bestellt werden.
                  Egal wie, danke......

Kommentar

• Guten Morgen!

Gestern konnte ich meine Prämie vom "Oberpost-Direktor" entgegen nehmen (ich begrüße die Postmitarbeiter immer als Postminister, wurde gestern aber aufgeklärt, dass es nur noch den Direktor gibt, dessen Job anscheinend niemand mehr machen möchte...).

Herzlichen Dank für das wunderbare grüne T-Shirt in L mit dem aufgestickten Bosch-Logo! Wenn ich mal wieder richtig Spaß haben möchte, ziehe ich es vor dem Baumarktbesuch an...

Kommentar

Rudi, mach das bloss nicht! Den Fehler habe ich ein Mal gemacht. Da wirste sofort zum Kundenberater verknackt!

Kommentar

• Hab ich schon ein paar Mal gemacht! Wat'n Spass, wenn Du neben dem Infotresen der Werkzeuge stehst und mit dem Ryobi-Schrauber rumfuchtelst und immer "Herrliches Teil, herrliches Teil" murmelst... Mit Shirt bin ich noch nie wirklich direkt angesprochen worden. Wenn ich allerdings mit Malerhose dahin "muss", kommt schon mal ne Anfrage. Ich weiß aber, wann ich laut Dieter Nuhr mal die Fre.... halten muss...

Kommentar

Lädt...
                        X