Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Siegerehrung: Der große Sommer-Wettbewerb: Kinderparadies – Zuhause spielen, klettern, planschen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die großen Ferien stehen vor der Tür, und die Kleinen wollen den Sommer genießen und nach Herzenslust spielen, klettern und baden.

In unserem sommerlichen Wettbewerb möchten wir daher sehen, was eure Gärten zu großen und kleinen Kinderparadiesen macht: Vom Swimmingpool bis zum Klettergerüst, vom selbstgemachten Outdoor-Spiel bis zur Reifenschaukel oder Sandkiste: Immer her mit euren schönen Spiel- und Spaß-Ideen für kleine und große Ferienkinder! J

Wir spendieren natürlich wieder drei tolle Werkzeuge, die euch das Heimwerken noch angenehmer machen: Der erste Preis, unser PRA MultiPower Radio, hält euch draußen wie drinnen bei Laune und bestens informiert. Dem oder der Zweitplatzierten hilft das Farbsprühsystem PFS 2000 zukünftig beim Lasieren und Lackieren mit leichter Hand, und das PTK 3,6 LI Office Set tackert nicht nur Deko-, sondern auch Büromaterialien und ist daher in Werkstatt und Büro – buchstäblich – ein echter Gewinn! J

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 16. August in den Wettbewerb ein. Bis zum 23. August da.... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Kinderparadiese unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team




Die Gewinner unseres großen Sommerwettbewerbs stehen fest, liebe Community! 🙂

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schönen Kinderparadies-Projekte!

Hier noch einmal die korrigierte Platzierung:
1. Platz: Sputzmunkel
2. Platz: daniels101
3. Platz: Holzbeinschnitzer
4. Platz: derMoeller, Knieschleifer
5. Platz: Timo1981
6. Platz: pedi011
68 ANTWORTEN 68

Janinez
Diamantmitglied
ein toller Wettbewerb, aber ich glaub da kann ich nicht mithalten, viel Glück an alle, die für ihre Kinder was gebaut haben...........................

kaosqlco
Diamantmitglied
Wieder ein schöner Wettbewerb. Ich werde aber mangels passendem Projekt nicht teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Eiguggema
Platinmitglied
Sehr schöner Wettbewerb, leider bin ich da auch raus.
Meine Kinder 20 + 17 spielen mit was anderem. emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Richtig toller Wettbewerb. Mal sehen, vielleicht haben wir ja eine schöne Idee dazu...

Mayja86
Grünschnabel
Toller Wettbewerb. Da fällt uns bestimmt was ein.... :lightbulb:

CAnd
Alter Hase
Ein schöner Wettbewerb. Zu schade, dass ich unseren Spielplatz schon fertig habe, aber ohne Dokumentation, keine Fotos gemacht.

Janinez
Diamantmitglied
ja das ist schade, aber es kommen ja immer wieder Wettbewerbe+++++++++++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ok... Bin raus, habe da rein gar nichts fertiges oder am Laufen.... schade

Janinez
Diamantmitglied
ach geh, HB es kommt doch immer wieder was...................................................