Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Ihr werdet euch hier wohlfühlen

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich kann Samir nur beipflichten

Kommentar

Auch ich heiße alle Neuen ganz herzlich willkommen und wünsche viel Spaß und viel Inspiration für neue Projekte.
        Zuletzt geändert von –; 28.10.2018, 00:07.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
          Ich möchte ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen und hoffe, dass sich Jörg hier auch bald hier vorstellt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-10-27 23_36_01-Mitglieder - 1-2-do.com - Deine Heimwerker-Community.jpg
Ansichten: 54
Größe: 20,2 KB
ID: 3739175
          Na dann, auch von mir ein herzliches Willkommen an den "Grünschnabel" ​​​​​​​

Kommentar

Zitat von IngoE Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt. Daher kommt meine Vorstellung ein paar Tage verspätet.

Mein Name ist Ingo, ich bin 40 und wohne im Nordschwarzwald. Beruflich bin ich in der IT zu Hause und habe (leider) keinen handwerklichen Hintergrund. Dies hat mich bisher aber nie darin gehindert viele sinnvolle und sinnlose Dinge zu bauen. Warum? Weil es mir Spaß macht.

Bei meinen Hobbys muss nicht alles einen Sinn haben, ich nehme auch nicht alles so ernst und ich bastel auch nicht nach Lehrbuch oder Bauplan. Hauptsache ich erreiche mein Ziel. Ob Holz oder Metall ist mir egal. Ich probiere es einfach.
            Grüß Dich Ingo,
            herzlich willkommen. Was ich bisher von Dir gelesen habe oder Du gezeigt hast, gefällt mir ausgesprochen gut. Daumen oben.
            Gruß Maggy

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
              Hallo Forum, Ich bin der Jens. Ich lese seit ca 2 Jahren in den Projekten und Forum mit und schreibe auch ab und zu was. Vielleichrt zeige ich auch bald mal ein Projekt, habe aber in letzter Zeit nichts dokumentiert ode rnur kleine Sachen gemacht.
              Grüß Dich Jens,
              herzlich willkommen. Du bist ja schon ziemich aktiv und findest Dich gut zu Recht, prima. Ich freu mich, wenn Du doch mal was zeigen wolltest.
              Gruß Maggy

Kommentar

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Ich freue mich auf eure Beiträge im Forum.
                Viele Grüße
                Jörg

Kommentar

Du bist ein Witzbold Kaos.....aber stimmt Joerg wurde ja irgendwie kpl. rausgeschmissen und konnte sich gar nicht mehr einloggen

Kommentar

Guten Morgen und Grüß Gott!

Ich habe früher bei den Projekten viel geschmökert und die eine oder andere Idee umgesetzt.
                    Nun hatte ich seit langer Zeit wieder einmal Lust und Bedarf etwas anzugehen, jedoch fand ich die bekannten Projekte nicht mehr (hatte noch etwas in Erinnerung das ich hier gesehen habe). Daher habe ich mich anmelden müssen und mich erst mal auf die Suche begeben.
                    Es schaut hier ganz anders aus, muss mich erst mal zurechtfinden - was mir trotz guter online Erfahrung schwer fällt - gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Nun zu mir:
                    Ich bin gelerner Maurer, habe mich dann in Richtung Management verändert. Ich arbeite gerne nach wie vor daheim im Garten, der Werkstatt und beim Haus.
                    Auch meine Familie freut sich wenn manchesmal wieder ein kleines Helferlein dazukommt, das selbst gebastelt ist.

Für mich ist das ein Ausgleich, der mir Freude macht. Platz habe ich, daher bin ich immer wieder am Werkstatt ausbauen.

Ich würde mich freuen wenn mir bei Fragen weitergeholfen wird, bin auch selbst gerne bereit anderen zu helfen.

Auf ein gutes Zusammenspiel hier im Forum!

Kommentar

Herzlich Willkommen Norbert,

schau dich in Ruhe hier um und stell so viele Fragen wie du möchtest... es wir dir bestimmt gerne weitergeholfen

Kommentar

Grüß Dich Norbert,
                        herzlich willkommen. Du hast Recht, hier hat sich vieles verändert und selbst wir "alten User" haben öfters Schwierigkeiten etwas zu finden. Die Suche ist leider noch nicht optimal und wir hoffen auf baldige Verbesserung.
                        Trotzdem gibt es hier viel zu sehen und Du findest sicherlich das ein oder andere Interessante für Dich.
                        Viele Grüße Maggy

Kommentar

Norbert007 herzlich Willkommen - mit der Zeit wirst du hier schon durchblicken, wenn du Fragen hast, wir helfen, so gut wir können

Kommentar

Herzlich Willkommen Norbert007! Bei Fragen immer raus damit, wir finden meistens eine Lösung.

Kommentar

Herzlich willkommen alle Neuen

Kommentar

Auf ein gutes Zusammenspiel hier im Forum!
                                [/QUOTE]

Hallo Norbert, hier bekommst du bestimmt Hilfe, wenn nötig.
                                Aber erst einmal ein herzliches Willkommen.

Das gilt für alle Neuankömmlinge (bin mir jetzt nicht sicher, ob man das Wort schreiben darf)

Kommentar

Lädt...
                                X