Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Richaud, herzlich willkommen

Kommentar

Ich schließe mich an

Kommentar

Moin,
        seit langem lese ich immer wieder in diesem Forum mit.
        Bin begeisterter Heimwerker mit zwei linken Händen ;-)
        Aber zumindest bekommt man hier immer wieder coole Tipps, die selbst ich hinbekomme.

Danke!

Kommentar

Hi! Hier ist Joana von den Hanseaten im Garten! Ich hatte hier mal ein Konto, was ich dann anderthalb Jahre nicht mehr genutzt habe. In der Zwischenzeit tobte ich mich kreativ auf Plattformen wie YouTube und Instagram aus. Als ich dann einmal wieder hier rein schauen wollte, war die ganze Seite im Umbau. Da dachte ich mir: Ach, was solls ... YT und Insta reichen eigentlich, um Projekte usw mit anderen zu teilen. Aber ich muss zugeben: Irgendwie fehlte mir auf Dauer doch dieses Forum: Austausch und tolle Ideen usw.. also hab ich mich vorgestern spontan dazu entschlossen, mich wieder anzumelden ... hab allerdings ein ganz neues Konto erstellt, da der Name des Kontos aktuell bei uns Programm ist quasi. Noch taste ich mich langsam an den etwas anderen Aufbau heran, aber es wird.

Kommentar

Hallo drunkenmonkey,
            herzlich willkommen. 2 linke Hände sind zum Heimwerkeln ideal, dann weiß wenigstens die rechte nicht was die linke tut
            Schau Dich ruhig weiter um und profitiere, irgendwann baust Du dann ja doch etwas nach und freust Dich darüber.
            Gruß Maggy

Kommentar

Hallo Joana
              herzlich willkommen im Forum oder besser: willkommen zurück.
              Es schadet nie, sich auch mal andere Plattformen anzusehen, das stärkt die Urteilskraft und man erkennt deutlicher was einem selbst gefällt oder nicht.
              Hauptsache, Du fühlst Dich hier wohl.
              Mit der Umstellung kämpfst nicht nur Du, wir alle müssen uns umgewöhnen, aber es wird von Tag zu Tag besser.
              viele Grüße Maggy

Kommentar

drunkenmonkey hast ja einen lustigen Avatarnamen. Auch mit 2 linken Händen wirst du mit unserer Hilfe einiges bewerkstelligen können, herzlich Willkommen

Kommentar

HanseatenimGarten das mit deinem alten Konto habe ich dir ja schon an anderer Stelle gesagt - herzlich Willkommen zurück

Kommentar

Herzlich willkommen alle Neuen

Kommentar

Hallo,
                      ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt. Daher kommt meine Vorstellung ein paar Tage verspätet.

Mein Name ist Ingo, ich bin 40 und wohne im Nordschwarzwald. Beruflich bin ich in der IT zu Hause und habe (leider) keinen handwerklichen Hintergrund. Dies hat mich bisher aber nie darin gehindert viele sinnvolle und sinnlose Dinge zu bauen. Warum? Weil es mir Spaß macht.

Bei meinen Hobbys muss nicht alles einen Sinn haben, ich nehme auch nicht alles so ernst und ich bastel auch nicht nach Lehrbuch oder Bauplan. Hauptsache ich erreiche mein Ziel. Ob Holz oder Metall ist mir egal. Ich probiere es einfach.

Kommentar

Hallo Forum, Ich bin der Jens. Ich lese seit ca 2 Jahren in den Projekten und Forum mit und schreibe auch ab und zu was. Vielleichrt zeige ich auch bald mal ein Projekt, habe aber in letzter Zeit nichts dokumentiert ode rnur kleine Sachen gemacht.

Kommentar

Herzlich Willkommen in der 1-2-do-Community! Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt. Wir freuen uns auf eure Beiträge und Projekte (ob groß oder klein).

Kommentar

IngoE herzlich Willkommen bei uns, wenn du Fragen hast, wir helfen, so gut wir können

Kommentar

Tiefcoolkost auch dir ein herzliches Willkommen - und wir sind auch an kleinen Projekten interessiert

Kommentar

Ich möchte ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen und hoffe, dass sich Jörg hier auch bald hier vorstellt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-10-27 23_36_01-Mitglieder - 1-2-do.com - Deine Heimwerker-Community.jpg
Ansichten: 61
Größe: 20,2 KB
ID: 3739175

Kommentar

Lädt...
                                X