Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ergänzung:
    Ich versuche im Garten alles selbst zu machen. Ich versuche es und meist gelingt das dann auch. Handwerklich bin ich etwas erfahren und habe auch eine kleine Ausrüstung preiswerter Maschinen wie Kreissäge, Stichsäge usw

Kommentar

gruenerfinger nochmals herzlich Willkommen, ja mit Spielplatz bauen findest du viele Anregungen in unseren Projekten

Kommentar

Zitat von gruenerfinger Beitrag anzeigen
        Ergänzung:
        Ich versuche im Garten alles selbst zu machen. Ich versuche es und meist gelingt das dann auch. Handwerklich bin ich etwas erfahren und habe auch eine kleine Ausrüstung preiswerter Maschinen wie Kreissäge, Stichsäge usw
        das wird noch mehr, je länger du bei uns im Forum bist..... Sag mal, in welcher Gegend wohnst du denn? Ich bin Münchnerin

Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

das wird noch mehr, je länger du bei uns im Forum bist..... Sag mal, in welcher Gegend wohnst du denn? Ich bin Münchnerin
            wir wohnen hinter einem Kaff, das keiner kennt, Bad heilbrunn ist der nächste größere Ort

Kommentar

ah da wohnst du in einer schönen Gegend, ich habe ein Ferienhaus im Bayr. Wald da fahr ich heute noch hin

Kommentar

Herzlich willkommen, wir freuen uns auch immer, wenn alles blüht.

Kommentar

Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen, schön das ihr uns gefunden habt

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum, die Bayern haben wieder Zuwachs bekommen

Kommentar

Immer diese Bayern überall ganz vorne

Kommentar

Hallo, herzlich willkommen alle Neuzugänge, hier ist die Beratung sehr gut, wenn die Forensoftware es zuläßt.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                          Immer diese Bayern überall ganz vorne
                          was ja zeigt, wie beliebt unser Land ist......

Kommentar

herzlich willkommen an alle Neuen, egal von wo

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

was ja zeigt, wie beliebt unser Land ist......
                              Sag ich doch, mich zieht es ja auch immer wieder dorthin

Kommentar

ich sag ja auch immer, ich habe das Glück dort geboren zu sein und zu leben, wo ander Urlaub machen....

Kommentar

Lädt...
                                X