Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NippesNewbie auch dir ein herzliches Willkommen

Kommentar

Swizz na dann herzlich Willkommen hier und in Deutschland - Bergsteigen war früher auch meine Leidenschaft

Kommentar

elmarebu herzlich Willkommen, Piratentruhen und Swippbögen wurden hier schon einige vorgestellt

Kommentar

Sven11 herzlich Willkommen, schade, dass du nicht ein wenig mehr von dir erzählst

Kommentar

Michel56 danke für deinen Sprachunterricht herzlich Willkommen hier

Kommentar

Holzwurm55 stell deine Fragen nochmal im Forum, da wird man sicher versuchen dir zu helfen. Herzlich Willkommen

Kommentar

da ich nun in rente bin und schon immer ein bastler war immer auf der suche nach neuen ideen zu mir bin der wolfgang komme aus dem schwabenland nähe stuttgart sind ja bekannt als tüftler und bastler

Kommentar

wBensch herzlich Willkommen, als Tüftler und Bastler bist du hier richtig

Kommentar

Ein schönes Moin aus Ostfriesland,

da ich mich bisher nicht unbedingt als handwerklich begabt einschätzen würde, habe ich mich jetzt auch diesem Forum mal angeschlossen. Bisher waren meine handwerklichen Fähigkeiten auf Bilder aufhängen oder mal ein Loch in die Wand bohren begrenzt. Zu mal ich schmerzlich feststellen müsste, dass man mit einem Schlagbohrer keine Löcher in die Decke bekommt. Aber auch daraus wurde man schlauer, man hat es dann halt einfach gelassen.
                    leider geht es jetzt nicht mehr, da ich mir ein Kauf gekauft habe und nun doch einiges renovieren und erneuern muss. Also muss neues Werkzeug und Fachwissen her. Das will ich mir hier eigentlich aneignen.
                    Die erste Anschaffung für eine neues Handwerkerleben wurde bereits mit einem Bohrhammer GBH 3-28 DFR gelegt. Da die alten Fliesen aus dem Bad raus müssen uns ich bisher noch kein Werkzeug hätte und Bosch soll ja ganz gut sein .
                    Aber das sollte noch nicht die letzte Maschine gewesen sein. Als nächstes soll entweder eine Bosch AdvancedImpact 18 oder einen anderen Akkuschlagbohrer

Kommentar

stefguen lebst in einer schönen Gegend. Stell einfach deine Fragen im Forum, da wird dir weiter geholfen. Herzlich Willkommen

Kommentar

Allen neu hinzugekommenen ein herzliches Willkommen.

Kommentar

Ein ganz herzliches Willkommen Wir freuen uns, wieder so viele neue Nutzer bei uns begrüßen zu dürfen. ​​​​​​​

Kommentar

Hallo Zusammen, mein Name ist Andreas; ich komme aus Bayern und habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Heimwerken, sondern komme eher aus dem Maker-Bereich.

Kommentar

Ein griasdi aus dem Allgäu Viel Spaß wünsche ich dir, hier bei uns.

Kommentar

MrZonko herzlich Willkommen. Hier sind viele aus Bayern - ich bin aus München. Wenn Du Fragen hast, stell sie im Forum, wir versuchen immer zu helfen

Kommentar

Lädt...
                                X