Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Florian,
    schön, daß Du zu Weihnachten Bosch-Akkugeräte bekommen hast und dann Dich gleich angeleldet hast. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Kommentar

candyshop da hast du dich gut entschieden - herzlich Willkommen bei uns+++++++++++++

Kommentar

Allen Neuzugängen ein Herzliches Willkommen hier!

Kommentar

Moin, ich bin der BerserkerLion,
          studiere Mechatronik und bin sehr froh diese Internetseite gefunden zu haben alleine zur Inspiration.

Kommentar

Berserkerlion ich hoffe, nicht nur zur Inspiration - herzlich Willkommen+++++++

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier. Ich bastle gerne mit Elektronik, Holz und besitze einen 3D Drucker.

Schöne Grüße

Kommentar

Hui, einige Neuanmeldungen schon dieses Jahr, wirklich klasse! Euch allen willkommen!

Kommentar

Guten Abend zusammen

ich komme aus dem Ruhrgebiet und baue Überwiegend Schamanisches Werkzeug
                  Trommeln Bögen usw.

ich wünsche uns viel erfolg bei unseren Projekten

Lg Norbert

Kommentar

Da es wirklich viele Neuanmeldungen sind, sage ich mal pauschal an alle:

Herzlich Willkommen, ein gutes Neues Jahr und ich freue mich auf Euch alle: Auf Eure Ideen, Projekte und Eure Beteiligung im Forum.

Kommentar

Mein Name ist Gabriele BOHN, ich bin 50 Jahre alt und Pflegehelferin von Beruf.
                      Mein Freund ist bei uns der Handwerker im Haus.

Kommentar

Ein herzliches Willkommen allen Neuen.
                        Auf das ihr viel Spaß im Forum haben werdet.

Kommentar

MaxZorin oh super - einen 3D Drucker hätten hier einge gerne - herzlich Willkommen hier bei uns+++++++++++++++

Kommentar

NorbertSydow schamanisches Werkzeug, das hört sich interessant an - hoffe wir sehen da mal was - herzlich Willkommen+++++++++++

Kommentar

Gabie1967 dann wirst du uns die Projekte deines Freundes vorstellen? Herzlich Willkommen++++++++++

Kommentar

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Nutzer Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Kommentar

Lädt...
                                X