Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen.

Ich bin Frank, 49 Jahre und bereits 5 facher Großvater . Des weiteren arbeite ich als Ausbilder in den Bereichen Hochbau, Holzbau und Farbgestaltung. Hier kann man sagen ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
    Ich arbeite viel mit Holz und Metall aber auch mit anderen Werkstoffen wie Kunststoff.

Das war die kleine Vorstellung.

An dieser stelle möchte ich noch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Gruß
    Frank

P.S. Danke chief

Kommentar

Hallo zusammen,
      mein Name ist Klaus und ich bin 63 Jahre, ich habe mit dem Basteln erst mit 17 Jahren an gefangen und Holz ist​ mein lieblingsmaterial.
      auf YouTube habe in den letzten Monaten viele Bastler gefunden, der erste war Truppi von Lets Bastel, der mich ganz schön motiviert hat, so habe ich jetzt auch​ 1-2-do gefunden und angemeldet.
      Meine ersten Projekte versuche ich ab Januar 2018 ein zustellen mit Bildern, YouTube Filme möchte ich nicht machen, jedenfalls jetzt noch nicht, dafür sammle ich aber Ideen.
      ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Gruß​ Klaus​

Kommentar

Linerus Herzlich Willkommen und auch dir ein schönes Fest++++++++++

Kommentar

BarthosWerkstatt auch dir eine herzliches Willkommen und ein friedvolles Fest+++++++++++

Kommentar

Hallo,
            mein Name ist Frank, bin 21 Jahre und komme aus Franken.
            Zur Zeit bin ich dabei die alte Werkstatt meines Großvaters zu übernehmen. Ich habe in den letzten Jahren aber schon einiges an Projekten umgesetzt.
            Weitere sollten folgen

Kommentar

sietsme herzlich Willkommen bei uns und ein schönes Fest++++++++++++++++

Kommentar

Herzlich willkommen allen neuen hier, und ein besinnliches Fest.

Kommentar

Auch von Moderatoren-Seite, euch frischen Mitgliedern ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass ihr dabei seid und zögert nicht euch bei Fragen zum Forum bei uns zu melden (gerne auch per Privat Nachricht)! Euch allen frohe Weihachtsfeiertage und wir hoffen hier viel von euch zu lesen

Kommentar

Hallo,
                    ich habe gehooft, dass ich einen Werkzeuggutschein bekomme, deshalb habe ich mich angemelet weil ich denke dass mir hier dann Rat bekommen kann.

Kommentar

Hi, Linerus, herzlich willkommen

Kommentar

Hi sietsme, herzlich willkommen

Kommentar

Hi Klaus, herzlich willkommen

Kommentar

Hi Alex Mu Herzlich willkommen

Kommentar

Hi Roman, herzlich willkommen

Kommentar

Zitat von luetter Beitrag anzeigen
                                Hi Roman, herzlich willkommen
                                Lieber luetter, es freut uns sehr, dass du alle so herzlich willkommen heißt!

Der Übersichtlichkeit halber, wäre es aber praktisch, wenn du deine Begrüßungen künftig in einem einzigen Posting zusammenfassen könntest. Danke

Kommentar

Lädt...
                                X