Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Fiducia81,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Zum Thema Garten kann ich leider nichts beisteuern. Aber es gibt hier genügend Experten, die dir helfen können.

Kommentar

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen,

wir freuen uns das Ihr den Weg zu uns gefunden habt , falls Ihr Fragen habt immer her damit, entweder im Forum oder auch gerne per PN.
      Viel Spass beim Stöbern im Forum und im Projektbereich, Ihr werdet sicher viele Anregungen für eigene Projekte finden.

Kommentar

Hallo Zusammen!
        Ich bin jetzt seit kurzem hier angemeldet.
        Ich komme aus dem wunderschönen Niederbayern und bin jetzt bisschen tiefer in die Materie eingestiegen,(Tks mit crosscut sled, oberfräsentisch...) da ich zu Imkern begonnen habe und beschlossen habe, mir alles was geht selbst zu bauen.
        Ich hab mir bereits von den Projekten ein Paar Dinge abgeschaut, um meine Ausrüstung zu Verbessern/ modifizieren.
        Lg
        Dominic

Kommentar

Myotis87 herzlich Willkommen bei uns, ich denke bei uns wird es dir gefallen..................

Kommentar

Fiducia81 klar ist der Gartenbereich hier auch beliebt, kann man doch Vieles selber machen. Herzlich Willkommen bei uns..........................

Kommentar

Dominic96 schön, dass Du dich angemeldet hast, woher aus Niederbayern kommst Du denn?

Kommentar

Janinez aus der nähe von Deggendorf

Kommentar

oh das ist ja super, ich hab da in der Nähe ein Feriendomizil..................................

Kommentar

Hallo,

dann bin ich ja jetzt wohl hier der Neue. Mein Name ist Andreas, ich bin 53 Jahre alt und Hausbesitzer. Da es an einem Eigenheim immer etwas zu renovieren, aus- und umbauen gibt lege ich selber gerne Hand an. Ich besitze bereits eine eine kleine Kollektion (grün und blau) von Bosch und bin immer bereit für neue Projekte. Aufgrund der mittlereweile vollzogenen und anstehenden Arbeiten habe ich mich mittlerweile auf den Kauf der blauen Serie festgelegt. In meinem derzeitigen Projekt, wird eine bereits existierende von 3 Seiten umschlossene und überdachte Terrasse durch den Anbau eines Glaasschiebesystems erweitert, so dass zum Schluss ein schöner Wintergarten ensteht indem man sich auch bei etwas kühleren Temperaturen zurückziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
                    Andreas

Kommentar

Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern hier in Der Heimwerker Community.

Ihr werden hier sicher viele nützlichen Infos zu den verschiedensten Themen finden.

Eure Fragen zu einem geplanten Projekt, oder wie veröffentliche mein fertiges Projekt in MyBosch, könnt ihr gerne im Forum stellen.

Ideen könnt Ihr euch im Projekt Bereich holen. Nun viel Spaß beim stöbern und bei Fragen helfen wir gerne weiter.

Gruß Tom

Kommentar

AndreasHo herzlich Willkommen bei uns - bin ja schon gespannt auf Deinen Wintergarten........

Kommentar

Hallo liebe Heimwerkgemeinschaft!

Mein Name ist Christian und ich bin 42 Jahre alt. Nach dem Erwerb eines kleinen Häuschens für meine Familie bot es sich natürlich an, vieles selber zu machen und da die Lust und Laune schon immer vorhanden war, stieß ich irgendwie auf diese Seite. Bosch hat meinem Vater schon immer gute Dienste geleistet und so bleibe ich der Marke halt auch treu.

Schöne Anregungen habe ich hier schon gefunden und hoffe, dass ich die Zeit finde, auch alles anzugehen, was ich mir so für die kommenden Jahre vorgestellt habe.

Grüße

Christian

Kommentar

sirsquirrel herzlich Willkommen bei uns - leider nimmt man sich meist mehr vor, als man schaffen kann................................

Kommentar

Danke schön. Und ja, so ist das wohl. Aber lieber zu viel vornehmen, als gar nichts

Kommentar

stimmt, aber ab und zu bin ich halt dann doch gefrustet, wenn ich nicht alles schaffe.............

Kommentar

Lädt...
                                X