Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaelkuerten herzlich Willkommen hier bei uns, schau dich um und wenn du Fragen hast - her damit+++++++++++++++++++

Kommentar

Hallo
      Bin der Michael aus Aachen,bin 52 Jahre alt und liebe das arbeiten mit Holz.
      Habe grade mein Hühnerstall+Gehege fertig gestellt,und bin ein neues Projekt am starten.
      Versuche immer alles bzw traue mich an fast alles dran,außer an Strom,das ist nicht mein Ding.
      Neues Projekt ist eine Multi-Werkbank mit vier Werkzeugen.
      Schöne Grüße
      Zuletzt geändert von –; 01.11.2017, 22:25.

Kommentar

Hallo Michael,
        herzlich willkommen im Forum. Toll, daß Du so viel mit Holz machst, das ist auch mein Lieblingswerkstoff. Auf Deine neue Werkbank bin ich schon gespannt. Mach beim Bau einige Fotos und zeige sie uns anschließend. Grüße Maggy

Kommentar

• Micha65
          Micha65 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die netten Worte.
          Werde ich versuchen...

https://1drv.ms/i/s!AqE-0ZoIVJeqtDOVjI-KZGAfH4xm
        Hab mal versucht ein Bild zu Senden.

Kommentar

Micha65 herzlich Willkommen bei uns, sieht ganz gut aus, deine Werkbank+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Micha65 herzlich Willkommen bei uns, sieht ganz gut aus, deine Werkbank+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Micha65 Beitrag anzeigen
              https://1drv.ms/i/s!AqE-0ZoIVJeqtDOVjI-KZGAfH4xm
              Hab mal versucht ein Bild zu Senden.
              Danke, Deine Werkbank sieht bis jetzt schon sehr gut aus...........................

Kommentar

Guten Tag .... so dann werde ich mich auch mal eben kurz ein wenig Vorstellen .... bin 52 Jährchen jung von haus aus gelernter Tischler und Zimmerer und arbeite mittlerweile als Bauleiter und Projektkaufmann und nebenbei entwerfe und baue ich Möbel und Badzimmer nicht weil ich soviel zeit habe sondern weil es mir Spass macht ....... tja und da kommt man eben an der einen oder andere Handmaschine nicht vorbei

gruß Michael

Kommentar

Hallo alle zusammen,

ich bin der Vitrinario und bastle gerne mit Holz, habe schon einige Möbelstücke gebaut, vornehmlich im alten Stil und bin bestrebt mich ständig weiterzuverbessern.

Kommentar

rumpelstielzchen herzlich willkommen, da kannst Du uns ja einige Tipps geben+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Vitrinario oh da freu ich mich schon auf Deine Projekte - herzlich Willkommen+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Hallo,
                        als Neuzugang im Forum möchte ich auch kurz Hallo sagen. Bin Mittvierziger und komme aus dem schönen Südthüringen. Als Häusle-und Gartenbesitzer ist es ja schon fast ein Muss im DIY tätig zu sein.:-) Ich freue mich immer über neue Anregungen und suche neue Ideen und kann bestimmt auch einiges selbst dazu beitragen. Grüße an alle !

Kommentar

Schön, daß wieder so viele Neuzugänge hierher gefunden haben, herzlich willkommen. Ich freue mich auf Euere Projekte - viele Grüße Maggy

Kommentar

Hallo allerseits,
                            Mein Name ist Stefan und ich arbeite gern mit Holz und Metall.
                            In meiner Freizeit baue ich Hundespielzeug / -trainingsgeräte aus eben diesen
                            beiden Materialien. Auch sonst bastele ich viel in Haus und Garten.
                            Neben Tischkreissäge, Oberfräse, Standbohrmaschine und einiger andrer
                            Gerätschaften, kommen bei mir auch Handwerkzeug zum Einsatz die keinen
                            Strom benötigen.

Wer fragen an mich hat oder gern mehr wissen möchte schreibt mich einfach an.

so long Stefan

Kommentar

macfranky ja das stimmt, mit Haus und Garten hat man immer zu tun, herzlich Willkommen+++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                              X