Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn du die Projekte kommentierst, dann vergiss nicht Daumen zu vergeben. Die Projekteinsteller freuen sich über die Kommentare und Daumen.

Kommentar

• Danke, ich werde das Daumenvergeben nicht vergessen.

Kommentar

• Haberl herzlich Willkommen, schön wenn Du dich aktiv am Forum beteiligst...............

Kommentar

• Ich bin 80 Jahre - und kein Heimwerker. Allerdings arbeite ich im Garten schon seit Jahrzehnten auch mit elektrischen Geräten (Rasenmäher, Vertikulierer, Kettensägen etc.).

Kommentar

• FritzSh herzlich Willkommen ich finde es toll dass du dich hier angemeldet hast............

Kommentar

• Hallo! Bin der Thomas, 53 Jahre alt und seit gut 20 Jahren auf niedrigem Niveau Heimwerker. Liegt wohl an dem knapp 120 Jahre alten Haus hier, bei dem jedes Loch ein Abenteuer ist. Doch das schreckt mich nicht und peu-a-peu wird es hier netter und netter. Hoffe hier in der Community bei Fragen ein paar echte Tipps zu kriegen. Ciao Thomas

Kommentar

• padertov klar bekommst Du hier Tipps, wir helfen, wo wir können - herzlich Willkommen bei uns......................................

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, ich bin Martin aus dem schönen Schwabenland.
                  Nachdem meine Kids jetzt aus dem Haus sind, kann ich mich mit voller Leidenschaft dem Basteln und Werkeln widmen

Kommentar

• SchrauberMartin herzlich Willkommen bei uns - hast ja schon den richtigen Nick............

Kommentar

• Nabend, Hagen werde ich genannt.
                      Ich geh bereits auf die 40 zu (78ger) komme aus dem Wunderschönen Ruhrgebiet.
                      Ich musste (durfte) schon ab Grundschulalter meiner Alleinerziehenden Mutter helfen ihre Wohnideen zu verwirklichen, da ich der älteste bin.
                      Habe schon Diverse Projekte oder Kreationen geschaffen, und meist mit viel Schweiß verwirklicht.
                      Leider habe ich kaum Fotos meiner Arbeiten, da ich es nur für mich und mittlerweile für meine Familie geschaffen habe. Werde aber ab nun auch Protokolle erstellen und mal nach Fotos suchen, die sich noch irgendwo verstecken.
                      Zum Sponsor dieser Seite, habe eigentlich immer Gute Erfahrungen mit den "Grünen" gemacht, bei anderen Firmen auch schon diverse negative Erinnerungen erlebt.
                      Langer Rede kurzer Sinn, ich bin ein Neuer, der versucht einige Ideen, als Anregung zu entdecken und dann meine eigenen Ideen, Umsetzungen und Kreationen mit euch teilen will.
                      Ich hoffe auf produktiven Austausch.
                      Schön Abend noch
                      Hagen.

Kommentar

• HaSKy0078 auch wir freuen uns auf den Austausch mit dir - herzlich Willkommen.................

Kommentar

• Ein herzliches Willkommen an alle Neuen

Kommentar

• Hallo. Ich bin Jenny aus dem Ruhrpott. Da ich aber unglaublich allergisch auf meinen Vornamen reagiere nennen mich alle eigentlich nur Jay oder Myo. Ich bin Mama von zwei Kids, Ehefrau von einem chaotisch lieben Mann, und Halterin eines Labrador Mischlings. Beruflich tobe ich mich beim Zahnarzt aus. Da mein Rücken aber trotz meiner halbwegs jungen Jahre nicht mehr so will mach ich nurnoch ein bisschen Prophylaxe und ansonst Management. Das Heimwerken hat bei mir zur Erziehung gehört. Ich komme aus einer Familie ohne Männer mit einer Beinharten Frau die immer beweisen musste/wollte das Frau Männer auch nicht braucht. Das und der pure Geldmangel haben dazu geführt dass ich quasi alles schonmal gemacht habe.

Kommentar

• Hallo HaSKy0078 , hallo Myo, Hallo SchrauberMartin , hallo paderto , hallo FritzSh
                              und alle Neuen, die ich nun nicht erwähnt habe, hier bei uns im Forum seid ihr richtig !
                              Hier gibt es gute Geschichten, Projekte und Anregungen . Hier werden Tips gesucht und hier bekommt man welche . Fühlt euch wohl und bringt euch gerne ein !
                              Ich wünsche euch viel Spass !
                              Grüße vom Bastelfreddy !

Kommentar

• Hi Leute,

Ich, 36, weiblich bin sehr gern im Garten beschäftigt.
                                Freue mich beigetreten zu sein.
                                Hoffe der Garten Bereich ist hier beliebt.
                                Werde ein paar Fragen haben hoffe auf Hilfe.

Lieben Gruss

Kommentar

Lädt...
                                X