Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chief Beitrag anzeigen
    kiralein2014
    44 Maschinen . Hast du Kugelschreiber und Zollstöcke mitgezählt?
    Was habt Ihr heute alle?
    Ich werde mit Jörg angesprochen, Bine heißt jetzt Kiralein ...... Wer soll sich das alles merken?

    Ich bin dafür, dass jeder seinen Namen behält.

    Kommentar


      Ooops.
      Sorry... Bine und @Kiralein... Da hatte ich wohl die falsche Brille auf...​​​​​​​

      Kommentar


        Zitat von chief Beitrag anzeigen
        kiralein2014
        44 Maschinen . Hast du Kugelschreiber und Zollstöcke mitgezählt?
        Ich weiß doch wen du meinst , ist mir auch eben mit Jörg und Tobi passiert . Ist wohl Tag des Namenstausch

        Sofern Kugelschreiber und Zollstöcke dazu gehören müsste ich die wohl auch noch registrieren
        44 registrierte Maschinen von Bosch und 51 Insgesamt

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Maschinen.png
Ansichten: 37
Größe: 62,2 KB
ID: 3979405

        Kommentar


          Vielen Dank euch allen fürs Willkommenheißen!
          Und dir Bine einen extra Dank! Ich bin übrigens auch Linkshänderin. Das war ein Problem bei einer Stichsäge, weil der Anschaltknopf nicht so einfach bedient werden konnte, weil er für mich auf der falschen Seite war.
          Wenn ich das Gerät gut und auch lange halten kann hat es das richtige Gewicht denke ich. Das war mir bei einem Multischleifer aufgefallen (nicht Bosch). Ich hatte damit eine Wand abgeschliffen und das ging ganz schön in die Finger und Arme.

          Kommentar


            Jetzt lese ich doch hier gerade meinen Namen und wundere mich schon wieso ich aufeinmal das halbe Boschlager mein Eigen nennen darf
            chief wie sieht es bei euch im Ruhrpott aus Fasching noch nicht vorbei und dann schnell auf die Brille schieben

            Herzlich Willkommen Komadori

            Kommentar


              Zitat von Komadori Beitrag anzeigen
              Vielen Dank euch allen fürs Willkommenheißen!
              Und dir Bine einen extra Dank! Ich bin übrigens auch Linkshänderin. Das war ein Problem bei einer Stichsäge, weil der Anschaltknopf nicht so einfach bedient werden konnte, weil er für mich auf der falschen Seite war.
              Wenn ich das Gerät gut und auch lange halten kann hat es das richtige Gewicht denke ich. Das war mir bei einem Multischleifer aufgefallen (nicht Bosch). Ich hatte damit eine Wand abgeschliffen und das ging ganz schön in die Finger und Arme.
              Hallo Komadori ,
              nichts zu danken Du auch Linkshänderin , hihi , ist ja lustig. Also ich kann mich an Zeiten erinnern wo ich kaum ein Gerät richtig bedienen konnte weil es nur für Rechtshänder war und die Knöpfe generell falsch. Das hat sich Gott sei dank im Laufe der Jahre geändert.
              Das einzige was sich wohl nie ändern wird und kann ist der Trennschleifer , denn wenn wir ihn in die andere also Linke Hand nehmen , drehen wir ihn um schneiden /schleifen zu können und dann läuft das Blatt zu unserem Körper hin was nicht ungefährlich ist.
              Damit müssen wir uns halt abfinden , ansonsten hat Bosch eine Vielzahl von Geräten die auch für uns Linkshänder super zu benutzen sind weil die Knöpfe halt mittig /zentral angeordnet wurden oder so das man sie beidhändig betätigen kann.
              Bis auf die von mir genannten Geräte achtet Bosch auf das Gewicht , das wirst du sehen wenn du mal das Glück hast und an einem Produkttest teilnehmen darfst . Da wird fast immer danach gefragt wie das Gewicht empfunden wird .
              So jetzt aber genug von meiner Seite. Wie schon von einem User vorgeschlagen , geh einfach in einem Baumarkt und schau dir die Geräte genau an halte sie dann wirst du schnell feststellen das sie sehr angenehm zu halten sind .

              Kommentar


                Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Jetzt lese ich doch hier gerade meinen Namen und wundere mich schon wieso ich aufeinmal das halbe Boschlager mein Eigen nennen darf
                Hat sich so in 10 Jahren angesammelt Man muss ja für alles gewappnet sein oder ?

                Kommentar


                  Hallo DIY Freunde,
                  mein Name ist Martin Tholen und ich bin Architekt und leidenschaftlicher Bastler. Am liebsten natürlich mit Bosch Qualität 😉
                  Schön unter gleichgesinnten zu sein und ein paar Heimprojekte teilen zu können. Schaut gerne mal bei insta vorbei und guckt euch ein paar Möbel und meinen DIY Designer Bulli Ausbau an 🤗
                  In Zukunft möchte ich gerne neue Werkzeuge testen und euch weitere Projekt präsentieren.
                  liebe Grüße, Martin aus Aachen

                  PS: insta: martintholendesign

                  Kommentar


                    Hallo MLrfiVgK und herzlich Willkommen im Forum.

                    Kommentar


                      Hallo MLrfiVgK , auch von uns ein herzliches Willkommen!

                      Wir freuen uns schon auf deine Projekte!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X