Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BonJoviSteffie herzlich willkommen

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Freude in diesem schönen Forum!

Kommentar

@BonJoviSteffie
        Herzlich Willkommen bei uns. Eine Fachfrau in Sachen Bauen und Statik.....immer gut . Fühl Dich hier wohl und setz ruhig das eine oder andere Deiner Projekte ein, wenn Du willst.
        Zuletzt geändert von –; 07.06.2022, 10:06.

Kommentar

Herzlich Willkommen Steffi!

Kommentar

Hallo an euch ALLE!

Ich möchte mich gerne an dieser Stelle kurz vorstellen und meine Freude zum Ausdruck bringen.
            Meine Name ist Alex und ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Mädels im wunderschönen Potsdam.
            Meine Freude ist deswegen sehr groß, da wir seit ein paar Tagen endlich etwas Glück hatten und ein Erholungsgrundstück mit einer Holzhütte ergattern konnten. Jetzt heißt es Schritt für Schritt alles herrichten und anfangen werden wir wohl mit einer Auffahrt. Mein handwerkliches Geschick kann ich noch nicht recht einschätzen, aber ausprobieren und machen mit Hilfe von Videos, Hinweisen und Ratschlägen wäre machbar.

Viele Grüße
            Alex

Kommentar

Hallo Alex, mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass es wiedermal ein Brandenburger hierher geschafft hat. Wir Berliner / Brandenburger sind hier gefühlt echt in der Minderheit.
              Ich beglückwünsche Dich natürlich zu Deinem Erholungsgrundstück, 'Auffahrt' klingt nach etwas Großem. Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß beim Herrichten.
              Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen - einfach fragen. Hier hilft jeder gern.
              Gruß Jan

Kommentar

Schnie Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Kommentar

Herzlich Willkommen Alex!
                  Ich freue mich für Euch, dass ihr ein Grundstück gefunden habt. Wir verbringen im Moment fast jede freie Minute auf unserem Freizeitgrundstück. Wie viele andere User hier habe auch ich schon viele Projekte rund um unser Grundstück hier veröffentlicht. Viel Spass beim stöbern. Hier findest du bestimmt tolle Ideen für dein Paradies!

Kommentar

Hallo Schnie und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo zusammen, wollte auch gerne mal ein nettes Hallo als Neuling da lassen :-)

Ich bin 39 Jahre alt und Hobbyhandwerker, aber das mit Leib und Seele.
                      Hierzu stehen mir sogar noch vereinzelt die Bosch Geräte wie Stichsäge oder Bohrmaschine meiner Vaters treu zur Seite, welche teils mit Sicherheit schon an die 30 Jahre alt sind.

Mein letztes sehr großes Projekt war ein PC Tisch. Also nicht einfach nur ein Tisch für den PC, sondern ein Tisch, indem der PC mit Wasserkühlung integriert ist und man ihn durch eine Glasplatte, welches auch die Arbeitsfläche ist, anschauen kann.
                      Das Projekt hat mich ca. 2,5 Monate gedauert und bis auf die Glasplatte habe ich ihn komplett aus Holz gefertigt :-)

Ansonsten schraube ich auch noch gerne an meinem Youngtimer BMW, damit er immer in gutem Zustand bleibt.

Freue mich nun hier in einer guten Community zu sein.

Vielleicht mache ich ja bei Interesse mal einen Projekt-Thread zu dem PC Tisch.

Auf dann ein fröhliches werkeln ;-)
                      Zuletzt geändert von –; 04.08.2022, 12:10. Grund: Erweiterung der persönlichen Vorstellung.

Kommentar

KeepCool83 Herzlich Willkommen bei uns!

Das hört sich doch so an, als wärst du hier genau richtig!

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, zögere nicht, uns anzuschreiben!

Dein Community-Team

Kommentar

Na, dann bin ich mal gespannt, was es hier so zu entdecken gibt...

Kommentar

Zitat von Chris02 Beitrag anzeigen
                            Na, dann bin ich mal gespannt, was es hier so zu entdecken gibt...
                            Herzlich Willkommen. Schau Dich ruhig um!

Kommentar

Hallo, ich arbeite gern im Garten. Gewächshaus, Beete, Kräuterschnecke,...
                              Im Haus mach ich eher nur Kleinigkeiten.

Kommentar

Dann herzlich Willkommen Lax214

Du wirst sehen, hier gibt es auch viele Gärtner.

Kommentar

Lädt...
                                X