Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen bei uns Chriss6920 !

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      ich freue mich auch dabei zu sein!

      Kommentar


        Zitat von jessinewone Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich freue mich auch dabei zu sein!
        Herzlich Willkommen!
        Der Thread heißt u.a. 'Vorstellungsthread'. Wäre also nett, wenn Du noch etwas mehr von Dir erzählen würdest. Dann würden wir uns auch freuen!

        Kommentar


          Auch von dem Community-Team ein herzliches Willkommen an alle, die in den letzten Tagen hinzugekommen sind!

          Kommentar


            Hallo jessinewone und herzlich Willkommen im Forum.

            Kommentar


              Zitat von jessinewone Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              ich freue mich auch dabei zu sein!
              Auch von mir herzlich Willkommen. Und wie Kollege kaosqlco bereits erwähnte, wäre es super, wenn Du ein wenig über Dich erzählen würdest

              Kommentar


                Hallo Zusammen,

                ich wusste bis vorhin gar nicht, dass es hier ein Forum gibt. Freue mich, dass ich so etwas gefunden habe und mich mit anderen Heimwerkern austauschen kann.
                Von mir ein Hallo an alle.
                Freue mich hier sein zu dürfen.

                Kommentar


                  Hallo Swenni83

                  schön, dass Du uns dann doch noch gefunden hast . Bei Fragen einfach drauf los fragen....

                  Kommentar


                    Habe mich gerade etwas kurz gefasst. Erst jetzt gesehen, dass es nicht nur um eine Hallo geht, sondern um eine kleine Vorstellungsrunde.
                    Nunja...
                    Mein Name ist Swen, ich bin 38. Verheiratet und Vater von 1 kleinen Tochter und im Oktober kommt noch ein Sohn dazu.
                    Vor 8 Jahren habe ich mit meiner Frau ein Haus gebaut mit ca 400qm Garten. Fast alles in Eigenleistung angelegt. Beim Haus alles fast selbst gemacht außer Elektrik uns Sanitär. Letzte Woche habe ich mein Projekt Außenterasse beendet. Aus den alten Holzterasse wurde jetzt eine schöne Pflasterterass mit Stufen zu meinem (da bin ich ganz Stolz) Grillplatz. Hier finden jetzt meine 4 Grills Platz. Alles in allem 70qm.
                    Letztes Jahr gab es einen Kletterturm für meine Kleine und Hochbeete für meine Frau. Alles selbst gemacht, ich steh nicht auf die Sachen aus dem Katalog.
                    Nun freue ich mich hier etwas mehr Inspitation für meine neuen Projekte zu finden. Denn so gar nix machen ist nicht so meins.
                    Wer fragen hat zu meinen Projekten oder auch mal Bilder sehen möchte gerne fragen. Ich beis nicht. :-)

                    Kommentar


                      Hallo und ein herzliches Willkommen an die neuen!

                      Kommentar


                        Hallo Swenni83 und herzlich Willkommen im Forum. Wir beißen auch nicht, nur manche hier, knurren und bellen.

                        Kommentar


                          Hi in die Runde,
                          ich bin Steffie, Architektin aus der Pfalz mit 2. Wohnsitz in Baden-Württemberg und einem kölschen Herzen.
                          ich arbeite gerne im Garten, aber heimwerke und bastle auch gerne.
                          ich baue gerne Möbel auf.
                          ich habe einiges an Bosch Geräten, teilweise auch von meinem Papa geerbt: von der Bohrmaschine über die Stichsäge und Akku- Schrauber bis zum Ixo. Einen Rasenmäher (der mich gerade in dieses Forum geführt hat 🙈) und selbst mein Staubsauger sind von Bosch.
                          am Staubsauger bin ich vor allem vom langen Kabel und damit verbundenen Arbeitsradius begeistert. Ich kann meine 86qm saugen ohne die Steckdose zu wechseln.
                          ich freue mich Teil der Community zu sein.
                          Gruß
                          Steffie

                          Kommentar


                            Hallo BonJoviSteffie und herzlich Willkommen im Forum.

                            Kommentar


                              BonJoviSteffie
                              Ich sage mal einfach Hallo Steffie
                              schöne Vorstellung und noch schöner das du den Frauenanteil hier mit deiner Anmeldung etwas höher schiebst
                              Hoffe das du uns auch mal zeigst was du so bastelst oder baust. Ausgestattet bist du ja schon reichlich .
                              Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum

                              Kommentar


                                Zitat von Swenni83 Beitrag anzeigen
                                Habe mich gerade etwas kurz gefasst. Erst jetzt gesehen, dass es nicht nur um eine Hallo geht, sondern um eine kleine Vorstellungsrunde.
                                Nunja...
                                Mein Name ist Swen, ich bin 38. Verheiratet und Vater von 1 kleinen Tochter und im Oktober kommt noch ein Sohn dazu.
                                Vor 8 Jahren habe ich mit meiner Frau ein Haus gebaut mit ca 400qm Garten. Fast alles in Eigenleistung angelegt. Beim Haus alles fast selbst gemacht außer Elektrik uns Sanitär. Letzte Woche habe ich mein Projekt Außenterasse beendet. Aus den alten Holzterasse wurde jetzt eine schöne Pflasterterass mit Stufen zu meinem (da bin ich ganz Stolz) Grillplatz. Hier finden jetzt meine 4 Grills Platz. Alles in allem 70qm.
                                Letztes Jahr gab es einen Kletterturm für meine Kleine und Hochbeete für meine Frau. Alles selbst gemacht, ich steh nicht auf die Sachen aus dem Katalog.
                                Nun freue ich mich hier etwas mehr Inspitation für meine neuen Projekte zu finden. Denn so gar nix machen ist nicht so meins.
                                Wer fragen hat zu meinen Projekten oder auch mal Bilder sehen möchte gerne fragen. Ich beis nicht. :-)

                                Auch ein an dich Swen
                                hier bist du dann ja richtig gelandet wenn du alles selbst bauen möchtest .
                                Ich denke mal das du die Projekte schon gesehen hast und wie du sagst durch Zufall in dieses Forum gestolpert bist.
                                Na klar möchten wir gerne Bilder deiner Projekte sehen , denn auch wir freuen uns immer was neues sehen und lernen zu können
                                Also gerne als Projekt einstellen ----- wir beißen auch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X