Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JoNaj

    Tolle Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum.

    Kommentar


      Hallo an alle und einen tollen Sonnigen Samstag wünsche ich euch.

      Ich bin Daniel, 33J jung und wohne mit Frau und Kindern in dem Haus der Schwiegermutter mit drinnen, es muss noch vieles selbst gemacht werden da alles ziemlich teuer ist. Wie zb. Dachboden ausbau, Neues Dach usw. Zumindest das was ich selbst mit meiner mangelnder Erfahung kann mach ich selber. ^^ Den Rest müssen dann Profis übernehmen. Ich habe mich angemeldet um a) mir Anregungen und Hilfen zu suchen wenn ich mal nicht weiter weis. Und b) bin ich ein Produkttester der gerne neue Sachen testet und bewertet. Und da hier ja auch mal ab und an wer gesucht wird. dachte ich, ich verbinde einfach alles miteinander. Viele Liebe grüße Daniel

      Kommentar


        Willkommen...Danielstestwelt
        Das Testen von kostenlosen Werkzeugen ist nur ein sehr kleiner Aspekt dieser Plattform. Viel bedeutender sind der Wissens- und Erfahrungsaustausch, sowie die Präsentation von Projekten. Und natürlich auch ein Stück weit der zwischenmenschliche Austausch.


        Kommentar


          Hallo Danielstestwelt und herzlich Willkommen im Forum.

          Kommentar


            Hallo alle zusammen!
            Ich bin die Anja mit Spitznamen Luzifer, den Spitznamen hab ich schon seit meiner Kindheit. Ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und ich habe 2 schon Erwachsene Kinder. Mein Freund und ich haben einen 300qm großen Garten und basteln gerne neue Dinge für uns. Mein Vater war sehr begabt was das bauen und basteln anging. Ich habe schon als kleines Mädchen mit ihm zusammen neue Projekte fertig gestellt und so auch selbst viel gelernt. Unter anderem auch welche Maschinen und Werkzeuge für was bestimmt sind. Mein Vater war ein absoluter Bosch Fan und auch das habe ich von ihm übernommen. Für dieses Jahr hab ich mir den Bau einer neuen Launch vorgenommen. Ich werde euch auf dem laufenden halten ob und wie es wird.

            Kommentar


              Na dann mal ein herzliches Willkommen Luzifer und viel Spaß beim Projekte einsetzen und Wissen austauschen

              Kommentar


                Ich bedanke mich ganz herzlich und ich freue mich schon auf tolle Konversationen.

                Kommentar


                  Hallo Luzifer und herzlich Willkommen im Forum.

                  Kommentar


                    Hallo an alle neuen User

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      mein Name ist Andreas. Ich bin junge 40 Jahre alt und schon von klein auf motiviert worden, verschiedene Arbeiten in Wohnung und Garten erledigen zu können. Das geht von einfachen Basteleien, Löt- und Reparieraufgaben bis hin zum Bau von Gartenhütten...

                      Habe mich hier registriert, um die Garantie für ein neues Werkzeug zu verlängern und habe gesehen, dass man auch diverse Produkte testen kann. Da ich nun einen eigenen Garten habe (bisher habe ich überwiegend den Schrebergarten von meinem Vati in Schuss gehalten, der leider nicht mehr so gut kann), benötige ich nun einiges an eigenem Werkzeug. Ausleihen ist auf die Entfernung leider nicht möglich...

                      Nächstes Projekt ist bei mir unsere Gartenhütte, die nach nun 2,5 Jahren nicht mehr ganz so schick aussieht.

                      So viel von mir.

                      Grüße an Alle und maximale Erfolge bei euren Projekten.

                      Kommentar


                        Soooo, dann darf ich mich auch kurz vorstellen. Weiblich, 39 J. jung keine 90/60/90 usw. usw. ;-). Ach nee das war ja ein anderer Chat!!!
                        Also wir sind handwerkliche und gärtnerische Anfänger und immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und Geräten, mit denen man sich das Leben vereinfachen kann. Unser Garten ist 500 qm² groß und muss ständig gepflegt werden. Eingefasst ist dieser dann noch mit einer schönen Monsterhecke, die wir bisher immer schneiden lassen haben, aber auch gerne einmal mit den richtigen Geräten selbst schneiden wollen. Also sind wir gespannt, was uns hier so geboten wird. Freuen uns.

                        Kommentar


                          Auch ein herzliches Willkommen an alle neuen User von uns, dem Community Team!

                          Wir freuen uns alle schon sehr auf den Austausch mit euch und auf eure Projekte!

                          Kommentar


                            Hallo Fox2111 und herzlich Willkommen im Forum.

                            Kommentar


                              Hallo kathyorod und herzlich Willkommen im Forum.

                              Kommentar


                                Hallo ihr Lieben. Ich bin Michelle und zusammen mit meinem Mann Niels schaffen wir uns primär unser eigenheim selbst. Sowohl balkon, garten und eine maisonette wohnung gehört zu uns. Wir wohnen in der Gegend Stuttgart und haben uns seit ende 18 dies gekauft. Wir dämmen gerade stückleweise (84 Bj ist das haus) und verschönern uns stückleweise die Bäder usw. Mitte des Jahres kommen neue Fenster rein. Der Balkon wird neu gemacht sowie der Vorgarten.
                                wir freuen uns hier zu sein

                                Lg Michelle und Niels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X