Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen frozenRose und lenapomm

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, zögert nicht uns anzuschreiben!

Kommentar

Hallo zusammen,
      och bin der Larry90 aus der Eifel.
      freue mich über neue Ideen rund um Haus und Garten.

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge . Viel Spaß bei uns Heimwerkern

Kommentar

Hallo Larry90 und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Herzlich Willkommen Larry90

Kommentar

Hallo liebe Heimwerker,
              ich bin der Jörg 39 Jahre Alt und sitze aufgrund einer Multiple Sklerose Krankheit im Rollstuhl ( kann aber noch wenige Schritte laufen) , als gelernter Mechaniker habe ich viel im Bereich Metallbearbeitung erlernt. Heimwerken war schon immer mein Ding und ich habe mir viel selbst beigebracht. Ob Dinge für Garten und Terrasse oder alles im Haus ich bin der Meinung ich schaffe es selbst. Mittlerweile ist mein Sohn in einer Tischlerlehre und ich bin auch viel auf Holzbearbeitung umgestiegen.
              mache gerne Dinge aus altholz, upcycling bin ich auch gerne für zu haben.
              Mein Motto ( ich brauche zwar etwas länger, dafür habe ich es erschaffen) . Das einzige was ich nicht mache ist die hauselektrik , im Garten und Schuppen Licht oder Steckdosen abklemmen geht für das weitere habe ich einen guten Elektriker zur Hand. Ich Lese gerne neue Tipps und Erfahrungen die ich eventuell auch umsetzen kann, bin gespannt was es für mich tolles hier zu lernen gibt!!!

Kommentar

Herzlich willkommen, Joschi8216 und all die anderen, die in letzter Zeit, ins Forum gefunden haben.

Ich finde es gut, @Joschi, dass du vieles selbst machst und dich durch deine Krankheit, nicht abhalten lässt. 👍

Kommentar

Hallo Joschi8216 und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo Joschi8216 und ein herzliches Willkommen!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden! Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar

Herzlich willkommen, viel Spaß

Kommentar

Hallo zusammen

Ich bin Jonas und bin seit ca. 3 Jahren am Holzarbeiten. In den letzten 2 Jahren ist es immer mehr geworden und zu einer Passion geworden. Mit 2 Kindern (3 Monate und 2+ Jahre) ist die Zeit immer etwas knapp. Wenn ich es aber schaffe probiere ich gerne neue Dinge aus, upcycle oder baue Werkstatthelfer. Meine Werkstatt ist mit 9qm (6x1,5m) recht klein und Platz ist ein rares Gut. Ich lese gerne Tipps und schaue mir gerne andere Ansätze an für Basteleien an denen ich auch dran bin.

Kommentar

Dann mal herzlich willkommen JoNaj

Meine Werkstatt ist auch nicht viel größer und die muss ich teilen mit Vorratsschränken und meiner Frau.

Kommentar

Herzlich Willkommen JoNaj und viel Spaß bei uns hier. Kreativität kann in der kleinsten Hütte (Werkstatt) sein

Kommentar

Hallo JoNaj und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Lieber JoNaj , herzlich Willkommen hier im Forum!

Kommentar

Lädt...
                                X