Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • apkunze toll, dass du zufrieden bist, denke es wird dir bei uns gefallen , herzlich Willkommen.......

    Kommentar


    • Hallo und herzlich Willkommen unseren Neuzugängen. Wir freuen uns, dass ihr ins Forum gefunden habt und sind gespannt auf einen gemeinsamen Austausch mit euch...

      Kommentar


      • Hallo
        Ich bin Balindys aus Hamburg und habe bislang nur ein größeres Heimwerkerprojekt gehabt, nämlich mein Bett selbst zu bauen. Nun hab ich mir eine alte Truhe vorgenommen, die hier im Forum bereits für Entsetzen gesorgt hat. Mal schauen, was sich da noch machen lässt. ^^

        Kommentar


        • Hallo ihr lieben ich bin die Jenna und wir Handwerken auch gerne habe ein bett aus Paletten gebaut für die kinder ein kleines Parkhaus und freue mich euch kennen zu lernen. Und vielleicht auch das ein oder andere Projekt was mich begeistert nach zu bauen LG

          Kommentar


          • Balindys herzlich Willkommen und bei der Truhe haben wir sicherlich einige Ratschläge..........

            Kommentar


            • Melek1416 stell uns doch mal deine Projekte vor - herzlich Willkommen............

              Kommentar


              • Hallo zusammen, ich bin Melanie. Ich bin 35 Jahre jung, wohne im Rhein-Sieg-Kreis bei Bonn, bin zweifache Mama und habe einen lieben Mann. Wir haben ein kleines Eigenheim mit Garten - da fällt immer irgendetwas an. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

                Kommentar


                • justamommyslife herzlich Willkommen, hoffe du findest hier, was du suchst+++++++++++++

                  Kommentar


                  • Hallo DIYer, ich bin der Paul aus dem Kreis Mettmann und wohne mittig zwischen Düsseldorf und Köln. Mein Beruf läst mir leider wenig Zeit mit Holz zu arbeite, doch ich schaffe es immer wieder.
                    Ich freue mich euf einen regen Gedankenaustausch.

                    Liebe Grüße
                    Paul

                    Kommentar


                    • pkratz egal wieviel Zeit man für sein Hobby hat, Hauptsache es macht Spaß, herzlich Willkommen++++++++++++++++++

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen,

                        auch ich möchte mich hier kurz Vorstellen, mein Name ist Andreas, vor zwei Jahren haben wir ein Häuschen gebaut und einiges in Eigenleistung umgesetzt und die meisten der Projekte auf unsrerem Blog unter www.hus23.de gestgehalten. Auch einige Bosch Werkzeuge haben es inzwischen in den BLog geschafft.

                        Da wir immer wieder auf der Suche nach Ideen für unser Haus und den Garten sind, hoffe ich hier einige Anregungen in den Projekten zu finden.

                        Andreas

                        Kommentar


                        • aheil herzlich Willkommen bei uns, zeig uns doch hier ein wenig von deinen Arbeiten..............

                          Kommentar


                          • Moin moin.....
                            Mein Name ist Björn ich bin 31 Jahre jung, habe 4 Kinder , komme aus dem Saarland und Bastel net nur zum Hobby es ist schon eine Passion. Zu dem was ich vor habe: ich beobachte und schaue viele Videos auf Youtube und bin zu dem entschluss gekommen auch einen Bastelkanal zu machen wo kleinere projekte gemacht werden im zusammenhang mit den Produkttests. Ich besitze schon viele Werkzeuge. Eigentlich alles was man so braucht. Auch viele Maschinen habe ich schon gebaut und baue noch viele selbst(Bilder folgen). Nur das was ich habe, ist Qualitativer schrott und würde gerne neue Marken testen bevor ich mir eine neuanschaffung mache.
                            Lg Björn

                            Kommentar


                            • BjoernOrth herzlich Willkommen, dann viel Glück bei Deinen Vorhaben+++++++++++++++

                              Kommentar


                              • Na, dann heiße ich die ganzen Neuen auch mal herzlich willkommen - sofern mir das als selbst noch recht Neuer zusteht^^

                                Aber da wo "alte Hasen" wie Janinez (sicherlich zurecht) bedauern, das die Community gute Leute verliert, können wir Neuen in die Bresche springen und uns einbringen. Frischer Wind, viel Energie und Spaß an der Sache sind eigentlich immer von Vorteil.

                                Zusammen werden wir Neuen mit den Altehrwürdigen den Laden hier sicherlich noch viele Jahre schmeißen können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X