Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo nettzwerg und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo,
      jetzt habe ich schon gleich ne Frage:
      habe mich hier u.a. wegen den Produkttests angemeldet. Leider komme ich im Profil nicht auf 100%. In früheren Nachrichten habe ich gelesen, dass das evtl. mit den Feldern Telefon/Mobil zusammen hängt, die aus dem Boschprofil kommen, dort aber nur ein Feld sind und hier in zwei aufgeteilt. Ist das alte Problem schon gelöst oder gibt es aktuell ein neues? Würde gerne bei den Tests mitmachen können und bräuchte deshalb das 100%-Profil...
      Danke für Hinweise was zu machen ist.
      Christian

Kommentar

Hallo nettzwerg !

Erst einmal noch herzlich Willkommen!

Vielen Dank, dass du uns noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast. Es werden zwar nicht 100% angezeigt, aber da du das Profil vollständig ausgefüllt hast, wurden dir die 500 Punkte dafür gutgeschrieben!

Ich werde das Problem aber auf jeden Fall noch einmal weiterleiten.

Liebe Grüße
        Laura

Kommentar

Für mich nicht wirklich wichtig

Kommentar

Habe schon einige Maschinen von Bosch bin sehr zufrieden damit

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle Neuen hier bei uns natürlich auch von mir. Dann mal los mit Euren Projekten incl. vieler Fotos

Kommentar

Hallo dodgeram6590 und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo ich bin der Guido,
                  ich bin ein Anfänger trozdem ich schon länger hier im Forum bin. Meine Projekte sind welche rund um das Haus. Meine Ideen hole ich mir von euch hier im Forum. Dafür habt alle dank für eure tollen Projekte.

Kommentar

Dann mal Hallo Guidok61

Kommentar

Zitat von Guidok61 Beitrag anzeigen
                      Hallo ich bin der Guido,
                      ich bin ein Anfänger trozdem ich schon länger hier im Forum bin. Meine Projekte sind welche rund um das Haus. Meine Ideen hole ich mir von euch hier im Forum. Dafür habt alle dank für eure tollen Projekte.
                      Herzlich Willkommen Guidok61 und viel Spaß mit uns zusammen im Forum... was den Anfänger betrifft, da sind wir schon zu zweit...

Kommentar

Hallo Guidok61 und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

dodgeram6590 Herzlich Willkommen hier bei uns!

Kommentar

Guidok61 dir auch dann ein offizielles Herzlich Willkommen!

Kommentar

Vielen Dank für den netten Empfang

Kommentar

Hallo Community

Da ich neu bin hier, möchte mich auch vorstellen.
                                Ich heiße Michael und bin 31 Jahre alt.
                                Beruflich habe ich mit IT zu tun und so kam es, dass es anfing mir Spaß zu machen, Dinge zu Hause zu reparieren.
                                Auto, Fahrrad, Motorrad zählen auch zu meinen Hobbies.

Mein letztes Projekt war die Restaurierung einer ca. 50 Jahre alten BERKEL 836 Aufschnittmaschine.
                                Diese wurde komplett demontiert, gereinigt und wieder zusammengebaut. Voll funktionierend erfreue ich mich nun an der Maschine mit Einzigartigkeit Charakter.
                                Jetzt muss ich mir nur noch eine neues Messer besorgen =)

Speziell der 12V Akku Dremel hat mir bei der Reinigung und Entrostung sehr geholfen.
                                Der Bosch IXO ist natürlich bei den vielen Schrauben nicht wegzudenken. Einfach ein tolles Gerät.

Hier noch ein Bild der Aufschnittmaschine:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_56411.jpeg
Ansichten: 21
Größe: 388,7 KB
ID: 3951904

Liebe Grüße
                                stonii

Kommentar

Lädt...
                                X