Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen und auf gutes Gelingen

Kommentar

Hallo, ich bin der Testchaot, ja ich teste gerne aber bastel hier auf unserem auch ein bissl herum. Von daher bin ich gespannt

Kommentar

Hallo Testchaot und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo zusammen.
          Ich teste regelmäßig neue Produkte und teile meine Erfahrungen mit meinen Followern auf Instagram, gerne würde ich auch von Bosch dort berichten 😁

Kommentar

Zitat von Jul4ik29 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen.
            Ich teste regelmäßig neue Produkte und teile meine Erfahrungen mit meinen Followern auf Instagram, gerne würde ich auch von Bosch dort berichten 😁
            Hallo und Herzlich Willkommen.
            Du kannst sicher noch etwas mehr von Dir erzählen, ausser dass Du gerne Produkte testest.

Kommentar

Zitat von Testchaot Beitrag anzeigen
              Hallo, ich bin der Testchaot, ja ich teste gerne aber bastel hier auf unserem auch ein bissl herum. Von daher bin ich gespannt
              Herzlich Willkommen
              Wir sind auch gespannt. Wo bastelst Du denn gerne herum? ... Dachboden? Hof? Rathausvorplatz? Planeten?

Kommentar

Auch von uns, dem Community-Team, ein herzliches Willkommen an alle Neumitglieder!

Kommentar

Hallo Jul4ik29 und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo,
                    ich habe glücklicherweise die Möglichkeit in einer gut ausgestatteten gemeinschaftlichen Holz-Metall-Fahrrad-Elektro(nik)-Werkstatt im Keller Dinge zu bauen oder zu reparieren. Oft auch mit Anregung oder Unterstützung von anderen Nachbarn. Am meisten freut es mich, wenn ich mit unseren Kindern in der Werkstatt bin und jedes etwas baut und bastelt. So entstand schon eigenständig ein kleiner Beistelltisch, eine Menge Spielzeug, Dinge für den Garten oder die Meerschweinchen. Aber auch Geschenke wie Etageren etc.
                    Manches Werkzeug habe ich selbst, manches ist vorhanden und kann ich nutzen.
                    Demnächst kann ich schweißen lernen - da freue ich mich schon darauf :-)
                    Bin gespannt, was hier für Inspirationen noch auftauchen!
                    Christian

Kommentar

Hallo @nettzwerg

Willkommen im Forum.
                      Hört sich interessant an so eine Gemeinschaftswerkstatt.

Wenn du Fragen zum Forum oder anderen Dingen hast, wende dich gern an ein der Co-Moderatoren.

Findest du unten auf jeder Seite unter Informationen.

Kommentar

Hallo Kuestenjung wenn du weißt,wie man den 24 Std. tag verlängert, dann gib uns Bescheid - herzlich Willkommen hier

Kommentar

plverhulst für Kinder etwas zu bauen ist einfach immer wieder schön, herzlich Willkommen

Kommentar

MaxTi Tipps und Hilfe wirst du hier immer bekommen, sei uns Willkommen

Kommentar

AlexDIY schön, dich hier zu haben, du hast gleich verstanden, worauf es hier ankommt

Kommentar

garnial78 wer ist wir? Aber , seid uns Willkommen

Kommentar

Lädt...
                                X