Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Powerriegel und herzlich Willkommen in unserem Forum. Wenn Du bereits Projekte erstellt hast, kannst Du diese auch gerne auf unserer Projekt-Seite hier allen anderen Usern zeigen. Fotos sind hier immer äußerst gerne gesehen.

Grüße an den Bodensee und eine schöne Zeit hier

Kommentar

Hallo Powerriegel !Sei ganz herzlich willkommen hier im Forum !
      Ich wünsche dir viel Spaß und auch gute Unterhaltung .
      Viele Grüße vom Bastelfreddy !

Kommentar

Hallo Powerriegel und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Gluck2 dann auch dir ein herzliches Willkommen

Kommentar

Mareltestet Tipps wirst du hier zur Genüge bekommen , ein herzliches Willkommen

Kommentar

Sanuk82 egal,wieviel man schon weiß und kann, hier findet man immer noch was Neues, herzlich Willkommen

Kommentar

HammerIris dann kannst du uns ja mit vielen Projekten verwöhnen, herzlich Willkommen

Kommentar

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche euch viel Spaß bei uns.

Kommentar

satizilef bin gespannt, was du so alles machst, herzlich Willkommen

Kommentar

MamaMelli79 du musst nur fragen, irgendeiner kann dir sicher weiter helfen - sei uns willkommen

Kommentar

Bremerneo dann hast du ja schon Qualitätswerkzeug - viel Spaß bei uns

Kommentar

Powerriegel Herzlich Willkommen hier in unserem Forum!

Kommentar

Haloo

Kommentar

GalibEmina
                              Möchtest Du oder Ihr noch etwas mehr von Dir / Euch erzählen?
                              Oberdrüber steht zumindest 'Vorstellungs-Thread' und nicht 'Sag Hallo' - Thread.

Kommentar

Ich bin Emina. ich bin neu hier und mache zusammen mit meinem mann projekte. Wir fanden diese Seite online und freuten uns, unsere Projekte zu veröffentlichen und von anderen Mitgliedern über neue Projekte zu erfahren.

Kommentar

Lädt...
                                X