Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen. Habt viel Freude in diesem schönen Forum

Kommentar

Hallo TobiasUlrich und auch von mir herzlich Willkommen bei uns Wahnsinnigen

Kommentar

Ein herzliches allen Neuzugängen, schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Kommentar

MatMut84 herzlich Willkommen, ich weiß ich bin spät dran

Kommentar

Spielwurm5 das ist die richtige Einstellung herzlich Willkommen

Kommentar

revver alles der Reihe nach, herzlich Willkommen

Kommentar

HausGarten toll, wenn man schon als Kind solche Anleitungen bekommt, herzlich Willkommen

Kommentar

PetraWolf Inspriationen wirst du hier genug bekommen, herzlich Willkommen

Kommentar

brauerm das mit dem aktiv sein ist doch schon ein guter Vorsatz - herzlich Willkommen

Kommentar

bcor also, wenn du hier keine Anregungen findest, dann nirgendwo, herzlich Willkommen

Kommentar

Testerausberlin wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir, sei uns willkommen

Kommentar

derMaus schön,dass du hierher gefunden hast, herzlich willkommen hier

Kommentar

GiseleM7 herzlich Willkommen hier bei uns

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KK-Neue User.jpg
Ansichten: 39
Größe: 215,9 KB
ID: 3947406

Und hier geht's zum KK ;O)

Kommentar

Hallo,
                                möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 37, komme aus der Ecke Bodensee und seit Beginn der Pandemie beschäftige ich mich viel mit Holzwerken. Habe inzwischen einen größeren Gerätepark im Keller Mein erstes Projekt waren Lautsprecher von Visaton. Dan habe ich mir noch ein Wandregal gebaut und jetzt baue ich zur Zeit Ausstattung für den Keller, z.B. einen Kreissägen Untertisch. Ich bin ein Fan von Let's Bastel Videos bei Youtube.

Freue mich auf Austausch und Tipps.

Kommentar

Lädt...
                                X