Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass er das meist macht 🤫🤭 Es sei denn es sind doofe Sachen, da dauert es immer etwas 😇
    ​​​​​​
    Habe jetzt auch begriffen von welchem Mann sie da redet Also Rookie , es gibt KEINE doofen Sachen , selbst gebaut ist immer schön
    Und ein Zuschneidetisch ist doch keine Herausforderung für dich und mal eben gebaut oder ?
    Merke dir : Happy Wife happy Life

Kommentar

Ein herzliches Willkommen allen neuen Userinnen und User hier im Forum.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
        Merke dir : Happy Wife happy Life
        Ich seh schon .... ist überall gleich.
        In einer Beziehung hat einer immer das Sagen, die andere Person ist männlich.

Kommentar

Für euch heißt es natürlich dann ... ARBEIT
          Mein Männe hat es da einfacher ... er schenkt mir eine neue Maschine , ich verschwinde für Stunden in den Keller um damit zu werkeln und er hat dann oben seine Ruhe kann so viel Fußball wie er will gucken und bekommt noch obendrein ein schönes Deko oder Möbelstück

Kommentar

Herzlich willkommen im Club, oder besser Forum.

Kommentar

Naehdinchen Schön, dass du hier bist!

Laut deiner Beschreibung bist du hier ganz genau richtig! Wenn etwas sein sollte, melde dich gerne jederzeit bei uns.

Dein Community-Team

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier Ich bin ein junger Hobby-Handwerker, gerade in der Ausbildung bei Papa und Schwiegerpapa in Spe. Ich bin handwerklich begabt und alles was im Haus anfällt wird direkt von mir angegangen. Demnächst steht die große Renovierung an, da bin ich mal gespannt, was da alles auf uns wartet!

Gruß an alle

Kommentar

Zitat von ALexSt22 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier Ich bin ein junger Hobby-Handwerker, gerade in der Ausbildung bei Papa und Schwiegerpapa in Spe. Ich bin handwerklich begabt und alles was im Haus anfällt wird direkt von mir angegangen. Demnächst steht die große Renovierung an, da bin ich mal gespannt, was da alles auf uns wartet!

Gruß an alle
                  Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und bin schon gespannt auf die Ergebnisse bei der Renovierung. Welche Ausbildung machst du denn bei den beiden "Papa´s"

Kommentar

Hallo ALexSt22 und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Herzlich willkommen.

Zitat von ALexSt22 Beitrag anzeigen
                      ... gerade in der Ausbildung bei Papa und Schwiegerpapa in Spe. ...
                      Klingt nach sehr harter Schule. Ist aber auch richtig, sich von solchen Fachleuten ausbilden zu lassen ...

Kommentar

Hallo Community!
                        mein Name ist Frank und ich komme aus Meerbusch bei Düsseldorf. Ich bin mittlerweile 56 Jahre jung und mir macht den Handwerken, viel Spaß.
                        Ich werkel wie es meine Zeit erlaubt viel rum, zurzeit automatisiere ich sukzessiv meine Wohnung, vom Lichtschalter über Heizungsthermostate bis hin zum Rauchmelder.
                        Hier auf dieser Plattform erhoffe ich Ideen für zukünftige Projekte zu finden.
                        LG Frank

Kommentar

Ja dann mal allen Neuzugängen herzlich willkommen.

Kommentar

MeliorSign ... Hallo Namensvetter

Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast und mit dabei bist. Lass uns wissen wenn deine Wohnung voll automatisiert ist

Kommentar

Hallo MeliorSign und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und bin schon gespannt auf die Ergebnisse bei der Renovierung. Welche Ausbildung machst du denn bei den beiden "Papa´s"
                                Ausbildung zum "Tausendsassa" alles ein wenig, sodass es für den Heimbereich reicht

Kommentar

Lädt...
                                X