Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen Xanio in unserem schönen Forum.

Kommentar

Hallo Xanio und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hi ich bin Mark und neu hier. Freu mich auf viele interessante Erfahrungen. Da ich in nächster Zeit mein Eigenheim baue, denk ich werde ich da Handwerklich vor die ein oder andere Herausforderung gestellt.

Kommentar

Zitat von MaBu91 Beitrag anzeigen
          Hi ich bin Mark und neu hier. Freu mich auf viele interessante Erfahrungen. Da ich in nächster Zeit mein Eigenheim baue, denk ich werde ich da Handwerklich vor die ein oder andere Herausforderung gestellt.
          Herzlich willkommen im Forum.
          Bau ist genau unser Gebiet. Wenn du Fragen hast stell die hier gern ein.

Auch kannst du jederzeit die Co-Moderatoren und Moderatoren um Rat fragen falls du dich nicht zurecht finden solltest.

Kommentar

Hallo Xanio und MaBu91, herzlich willkommen hier!

Kommentar

Hallo MaBu91 und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo MaBu91 ! Schön, dass du hier bist.

Toby hat es schon ganz treffend gesagt: hier wirst du auf jeden Fall viel Inspiration und Rat finden, was das Thema Eigenheim angeht.

Kommentar

Hallo zusammen,

bislang habe ich nur über meinen Mann hier und da einen Blick in das Forum geworfen und auch einige User hier schon pers. kennengelernt. Ich bin nicht mal ansatzweise eine Art Handwerkerin, aber ich beneide jeden, der aus einem Stück Holz etwas Schönes oder Praktisches werkeln kann. Mein Hobby ist das Nähen, Plotten und mit meinen Kindern zu basteln. Ich mag es Stoff in schöne Dekozwecke, Kleidung oder Accessoires zu verwandeln. Wenn es dann noch etwas glitzert, geht mir mein Herz auf. Im Grunde mag ich einfach alles, was Do-it-yourself ist - weil es etwas Besonderes und natürlich etwas Einzigartiges ist. Zusammenfassend zähle ich mich dann wohl eher zur Bastelfraktion.

In meiner Freizeit kann ich ganze 2 Akkorde auf einer Gitarre spielen und auf der Flöte reicht es für Kinderlieder. Ich mag, wie gesagt, das Nähen und entspanne tatsächlich beim Erstellen von Steuererklärungen ;-) Meine Kinder fordern eigentlich meine ganze Freizeit mit deren Hobbies, so dass für einen selbst natürlich viel zu wenig Zeit bleibt. Wir backen oder basteln gerne zusammen. Ich male auch gerne mit Aquarellfarben, während meine Kinder mit Wachs- oder Buntmalstiften Vollgas geben. Wir mögen es einfach gerne kreativ und bunt und ja - hier bin ich.

Nähdichen - dahinter verbirgt sich also Nadine, 39 Jahre jung aus Weilerswist zwischen Köln und Bonn. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Liebe Grüße

Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Kommentar

Hallo Naehdinchen

Herzlich Willkommen hier im Forum.
                      Danke für Deine schöne und vor allem aussagekräftige Vorstellung. Hier ist Jeder willkommen und richtige Handwerker
                      hier sowieso die Wenigsten, höchstens Heimwerker ... und das bist Du mit Deinen vielen Bastel-Hobbies dann auch.

Kommentar

Hallo Naehdinchen,

willkommen im Forum und Danke nochmal.

Kommentar

Hallo an alle Neuankömmlinge, herzlich willkommen in diesem schönen Forum

Kommentar

Naehdinchen , herzlich willkommen hier
                            Ich gebe dir 6 Monate und du wirst dich auch an das erste Projekt mit Holz ran wagen , schon alleine durch die vielen Projekte die man dann auch unbedingt haben möchte
                            Es sei denn , dein Mann erfüllt dir die Wünsche .
                            Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich wieder über eine weibliche Anmeldung um unser Team zu verstärken

Kommentar

Hallo Naehdinchen und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                                .
                                Es sei denn , dein Mann erfüllt dir die Wünsche .
                                Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass er das meist macht 🤫🤭 Es sei denn es sind doofe Sachen, da dauert es immer etwas 😇
                                ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X