Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thorsten74m und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo Niknat und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo Thorsten und Niknat , seid beide herzlich willkommen hier im Forum !

Kommentar

Ich begrüße auch Pichen @Thorsten Niknat und alle anderen neuen
          Freue mich zwar über jedes neue Mitglied , aber natürlich besonders auf die Weiblichen da wir hier nur noch mit einer Hand voll weit in der Minderheit sind.

@LauraBe
          was mir gerade einfällt ... sind wir auch geschützt weil wir in der Minderheit sind

Kommentar

Hi ich bin Popcorn, mal süß, mal salzig, mal ganz neutral. Ich hab Spaß am Basteln und eigene Sachen schaffen/ ggf auch reparieren.
            Über die Möglichkeit zum Testen freue ich mich immer sehr, die Freude ist umso größer, wenn man das getestete Produkt behalten darf.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
              Ich begrüße auch Pichen @Thorsten Niknat und alle anderen neuen
              Freue mich zwar über jedes neue Mitglied , aber natürlich besonders auf die Weiblichen da wir hier nur noch mit einer Hand voll weit in der Minderheit sind.

@LauraBe
              was mir gerade einfällt ... sind wir auch geschützt weil wir in der Minderheit sind
              Bine, ich nehme mal an, wir stehen unter Naturschutz

Kommentar

Zitat von Popcorn1991 Beitrag anzeigen
                Hi ich bin Popcorn, mal süß, mal salzig, mal ganz neutral. Ich hab Spaß am Basteln und eigene Sachen schaffen/ ggf auch reparieren.
                Über die Möglichkeit zum Testen freue ich mich immer sehr, die Freude ist umso größer, wenn man das getestete Produkt behalten darf.
                Und ganz plötzlich bekommt "ich hole mir mal Popcorn" eine ganz neue Bedeutung.

Kommentar

Hallo Popcorn1991 und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

Bine, ich nehme mal an, wir stehen unter Naturschutz
                    Lissy55 , wenn dann stehen wir unter besonderen Artenschutz

Popcorn1991 Herzlich Willkommen hier ... ich bevorzuge eher süß

Kommentar

Hallo zusammen,
                      ich lege gerne selbst Hand an, dann weiß ich einfach, wie was gemacht wurde. Besonders seit letztem Jahr habe ich vermehrt angefangen zuhause und im Garten zu werkeln, da man einfach viel mehr Zeit zuhause verbracht hat. Es macht mir wirklich Freude und ich bin stolz, wenn ich ein Projekt geschafft habe. Wir sind eine kleine Familie (3 Personen) mit Haus und Garten. Da fällt eigentlich immer was an, ob am Balkon, der Terrasse, Zaun, Gartenhäuschen oder auch im Haus.
                      Dank Videos und Tutorials lässt sich vieles super umsetzen. Natürlich misslingen auch mal Sachen, aber da lernt man dann fürs nächste Mal draus, aufgeben gibt’s bei mir (fast) nie.

Kommentar

Hallo MayaDi , herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Ein herzliches Willkommen auch von uns an MayaDi & Popcorn1991

Kommentar

Ein schönen guten Morgen an alle Neuen

Kommentar

Hallo Zusammen, ich bin Xanio, liebe es alles neues zu testen, auszuprobieren. Ob Rezepte oder Lebensmittel, Technik oder DIY Ideen. Ich habe einen kleinen Jungen und versuche mit seinen Handwerklichen Interessen mitzuhalten

Kommentar

Hallo Xanio !

Schön, dass du hier bist! Hier findest du sicher tolle Projekte, die du mit deinem Kleinen machen kannst!

Falls du Fragen hast, melde dich immer gerne!

Liebe Grüße

Dein Community Team

Kommentar

Lädt...
                                X