Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich komme aus dem schönen Erzgebirge. Ich habe vor 2 Jahren ein altes Häuschen, mit Werkstatt und Grundstück erworben, welches ich in Eigenleistung komplett saniere. Bisher kamen nur bei Dach, Gas- und Stromzuleitung Handwerker zum Einsatz. Ich habe fast ausschließlich Bosch Geräte der 18v Serie und einige kabelgebundene Bosch Geräte im Einsatz. Laut Registrierung sind es aktuell 15 Geräte, wozu aber hoffentlich noch weitere hinzukommen

Kommentar

Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitglieder

Kommentar

ABastian herzlich Willkommen

Kommentar

Hallo ABastian und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Allen Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen

Kommentar

ABastian Sei willkommen hier im Bosch - Forum !
              Wer ein Häuschen sein Eigen nennt, kann hier viele Tipps und Projekte passend zum Thema finden !
              Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, auch über deine Projekte staunen zu dürfen .

Kommentar

Hallöchen ich bin Pia aus Dortmund und bin handwerklich begabt .
                Ich liebe es zu handwerkeln und darüber zu berichten .
                ich hoffe dennoch den ein oder anderen Tipp hier erhalten zu können !
                Freue mich bei euch zu sein .

Kommentar

Moin Pichen und willkommen!

Welche Art der Berichterstattung bevorzugst Du denn?

Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen, hier im Forum.

@Pia, schön, dass du hierher gefunden hast. Wir Frauen sind total in der Unterzahl und wir freuen uns, über jede Verstärkung.

ABastian, du kannst hier sicher vieles, für dich, mitnehmen.

Kommentar

Pichen Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Bei Fragen komme jederzeit auf uns oder auf die Co-Moderatoren zu

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle neuen Heimwerker. Schön, dass ihr uns gefunden habt.

Pichen , Gruß aus Unna

Kommentar

Hallo Pichen und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo, ich bin begeisterter Heimwerker, habe eine kleine Werkstatt im Keller eingerichtet und mache so gut wie alles im Haus selbst. Viele Anregungen und Anleitungen gibt es heutzutage ja schon in Video-Form, aber ein gutes Forum ist manchmal wirklich Gold wert.

Kommentar

Hallo,

Ich bin der Niklas und bin selber Boschmitarbeiter.
                              Meine bisherigen Projekte umfassten den Trockenbau in unserem haus, den kompletten Bau einer Garage sowie den Bau von Terasse und Hof.
                              als nächstes kommen vor allem Arbeiten mit Holz.

Beste Grüße

Kommentar

Hallo Thorsten74m & Niknat !
                                Schön, dass ihr bei uns seid.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß in unserem Forum!

Kommentar

Lädt...
                                X