Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir Ztirf40 !
    Wenn du hier Spaß hast, spielt das Alter keine Rolle !
    Deine Erfahrung wird hier und da ganz sicher gebraucht .

Kommentar

Hallo, danke für Euere Willkommensgrüsse
      Ztirf40

Kommentar

Hallo zusammen, schön das ich hier her gefunden habe. Mein Mann und ich sind immer wieder am wursteln und Handwerken.

Kommentar

Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und komme einigermaßen zurecht. Allerdings vermisse ich (oder ich hab‘s noch nicht gefunden) eine Stelle an der man ausgeführte Projekte anzeigen kann mit 2 oder 3 markante Fotos und einen relativ kurzen Erklärtext, Alles ohne „Meister, Daumen, Punkte“ einfach Um Dinge zu zeigen die anderen eventuell helfen. Ist dann Interesse da für mehr gewünschte Informationen, gibt es ja die persönliche Mails. ??????
          macht‘s gut Ztirf40

Kommentar

Zitat von Ztirf40 Beitrag anzeigen
            Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und komme einigermaßen zurecht. Allerdings vermisse ich (oder ich hab‘s noch nicht gefunden) eine Stelle an der man ausgeführte Projekte anzeigen kann mit 2 oder 3 markante Fotos und einen relativ kurzen Erklärtext, Alles ohne „Meister, Daumen, Punkte“ einfach Um Dinge zu zeigen die anderen eventuell helfen. Ist dann Interesse da für mehr gewünschte Informationen, gibt es ja die persönliche Mails. ??????
            macht‘s gut Ztirf40
            Das ist meiner Meinung nach nicht Zielführend.

Stellen wir uns ein umfangreiches Projekt vor, wo der Ersteller nur eine kurze Beschreibung hinterlässt und dann per PN von X Usern unterschiedliche Fragen gestellt bekommt und die dann beantworten muss.

​​​​​​

Kommentar

Zitat von Ztirf40 Beitrag anzeigen
              ...Allerdings vermisse ich (oder ich hab‘s noch nicht gefunden) eine Stelle an der man ausgeführte Projekte anzeigen kann mit 2 oder 3 markante Fotos und einen relativ kurzen Erklärtext.
              Genau das läßt sich auch auch im Projektmanager verwirklichen. Allerdings sind die daraus resultierenden Feedbacks nahezu einheitlich. Einfach nur drei Fotos und ein kurzer Erklärtext, das gibt es schon. Allerdings auf Facebook; Instagram, die Seite vom Truppe... . Hier soll es im Gegensatz dazu, darum gehen sein Projekt mehr oder weniger ausführlich zu beschreiben und es damit nachvollziehbar zu machen. Klar möchte man gerne auch Rückmeldungen dazu, aber auch die sind dann natürlich deutlich differenzierter. Probiers doch einfach mal aus. Bei Startschwierigkeiten wird dir sicherlich auch schnell geholfen, dafür gibts ja die Community.

Kommentar

Hallo dandystest und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

dandystest auch von uns ein großes Hallo!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin der neue in der Runde!
                    Hoffe hier auf einen guten Austausch und noch den einen oder anderen Tip oder eine Inspiration zu finden.
                    Ein wenig zu mir, ich bin aus dem 3 Länder Eck Deutschland, Belgien, Niederlande, genauer aus dem Aachener Raum und besitze ein Haus Bj 1908 wo eigentlich immer irgendwo etwas ansteht. Stück für Stück versuche ich mich an der Hausautomatisierung und verpasse dem Haus ein smartes Interieur im alten Gewand.

Einige Bosch Werkzeuge begleiten mich schon seit Jahren dabei und natürlich interessiert mich hier im Forum auch das Produkt Test Portal um den Bestand evtl noch etwas zu erweitern.
                    Zuletzt geändert von –; 15.11.2021, 18:23.

Kommentar

Hallo Burnem, herzlich willkommen

Kommentar

Endlich mal jemand aus der Nähe. Willkommen!

Kommentar

Hallo Burnem und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Willkommen Burnem!

Kommentar

Hallo Burnem, herzlich willkommen und Grüße aus dem Westen nach dem Norden

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle neuen Heimwerker

Kommentar

Lädt...
                                X