Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo , mein Name ist Lukasz. Ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne mit meine Familie in Maintal nähe von Frankfurt. Ich bin vom Beruf Handwerker aber meine Hobby ist alles was mi bauen und renovieren zu tun hat.

Kommentar

Hallo Lukasz,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß zum gegenseitigen Austausch

Kommentar

Zitat von kasiab18 Beitrag anzeigen
        Hallo , mein Name ist Lukasz. Ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne mit meine Familie in Maintal nähe von Frankfurt. Ich bin vom Beruf Handwerker aber meine Hobby ist alles was mi bauen und renovieren zu tun hat.
        Hallo Lukasz, Herzlich willkommen. Verrätst Du uns noch, welche Art von Handwerker Du bist? Hier sind natürlich alle Handwerker willkommen - auch Bäcker und Friseure, Dein Spezialgebiet interessiert mich trotzdem.

Kommentar

Hallo,
          dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin 43 Jahe und komme eigentlich aus der IT Branche.

Ich bin naja etwas neu in der Bosch Familie.

Ich hatte zwar eine alte vererbte CSB55RET aber die hat nun das Zeitliche gesegnet.

Nachdem auch meine Scheppacher 12V Akku den Geist aufgegeben hat dachte ich jetzt muß mal was neues her.

So bin ich nach etwa nachlesen zum PSB 1800 + SystemBox gelandet.

Da ich mir gedacht habe Stein hab ich so selten da reicht das auch als AKKU. Da man doch nicht immer eien Steckdose hat.

Ich verwende das Werkzeug nicht Täglich. Allerdings wenn dann etwas Länger. Da wir für Projekte auch mal Kabelkanäle und der gleiche verlegen.

Mal sehen wie es sich da schlägt.

Bosch Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 ist ebenfalls bestellt da ich von dem Systemkoffer System begeistert bin wird wphl über Kurz oder lang auch noch Der VAV und andere Sägen dazu kommen

Kommentar

Hallo kasiab18 und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Hallo MikeLava und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

hallo

mein name ist kati. ich bin 34 und komme aus nrw. ich mache gerne DIY sachen in meinrem haus

Kommentar

Hallo katiii1987 und herzlich willkommen im Forum

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde...mein Name ist Natascha, ich bin 51 Jahre. Seit ich 14 bin hatte ich mehr Interesse am Handwerk anstatt am Strickzeug. Mit 17 habe ich meine 1. Wohnung komplett selbstständig renoviert. Egal ob schrauben, bohren, stemmen, Fliesen legen, Elektrik, Laminat oder Hecken schneiden oder Zäune bauen, all das sind Aufgaben die ich mit Leidenschaft mache. Habe mir hier im Forum viele Vorstellungen der Mitglieder durchgelesen, ein netter " Haufen" handwerkliches Geschick tummelt sich hier. Ich lasse mal einen ganz lieben Gruß hier und wünsche einen schönen Sonntag

Kommentar

Hallo Sternschnuppe

herzlich Willkommen bei uns, einer freundlichen und lustigen Handwerker:innen Gemeinschaft. Wir freuen uns mit dir auf einen interessanten Austausch zusammen...

Kommentar

Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen

Kommentar

Hallo zusammen,

ich freue mich, hier zu sein und eure tollen Ergebnisse zu sehen.

LG

Fatma89

Kommentar

Hallo fatma89 ,

auch wir freuen uns dich bei uns zu haben und ein herzliches Willkommen im Forum. Lass uns auch von dir an deine tollen Ergebnisse teilhaben...

Kommentar

Schönen Abend,

ich beschäftige mich mit allem was mit Bauen, Renovieren und Handwerk zu tun hat.
                              Auf viele tolle, neue Projekte!
                              Zuletzt geändert von –; 14.11.2021, 21:50.

Kommentar

Auch dir MacherMatze ein herzliches Willkommen und wir sind jetzt schon gespannt von dir was zu sehen und zu lesen...

Kommentar

Lädt...
                                X