Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

plverhulst hier sind viele fähige Leute im Forum, die dir bei deinen Fragen sicher weiterhelfen können! 👍

Kommentar

Hallo plverhulst und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

hallo, ich bin Max. Mein Vater ist gestorben und wir haben ein 6o Jahre altes Haus geerbt und werden umbauen und ich versuche viel selbst zu machen.
        Ich habe mich hier angemeldet um Ideen zu bekommen oder den ein oder anderen nützlichen Rat.
        Auf gute Zusammenarbeit.

Kommentar

Hallo MaxTi,
          willkommen, da bist du hier genau richtig!
          Hier gibt's viele Anregungen und Antworten bei Fragen.

Kommentar

Herzlich Willkommen plverhulst und MaxTi
            plverhulst , weiß du noch wer den Kran gebaut hat ? Vielleicht könntest du ihn direkt anschreiben wenn du Hilfe brauchst .

Kommentar

Hallo MaxTi und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Vielen Dank für das herzliche willkommen

Kommentar

von mir auch herzliche Willkommensgrüße an die Neuen

Kommentar

Hallo plverhulst, Herzlich Willkommen

Ich denke, Du meinst diesen Kran. https://www.1-2-do.com/projekt/auto-...er-bauen/16056
                    Sehr schönes Ergebnis mit leider überschaubarer Beschreibung. Der User war auch seit 2013 nicht mehr aktiv hier.
                    Wenn Du Fragen zum Nachbau hast, werden Dir aber auch gerne andere User helfen.

Kommentar

Herzlich willkommen für alle, die sich hier neu umsehen

Kommentar

Herzlich Willkommen an alle Neulinge

Kuestenjung Ja, so ist das. Haus kaufen und dann nach und nach zum Heimwerker werden. Als ich 2017 ganz plötzlich mein Heimwerker-Herz entdeckt habe, haben alle gesagt, sie erkennen mich nicht wieder..... Viel Spaß bei uns und beim Einstelllen von vielen Deiner Projekte.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                          Hallo plverhulst, Herzlich Willkommen

Ich denke, Du meinst diesen Kran. https://www.1-2-do.com/projekt/auto-...er-bauen/16056
                          Sehr schönes Ergebnis mit leider überschaubarer Beschreibung. Der User war auch seit 2013 nicht mehr aktiv hier.
                          Wenn Du Fragen zum Nachbau hast, werden Dir aber auch gerne andere User helfen.
                          Jo es ist nötig , habe ein neuen Beitrag für Plverhulst gemacht ---> Wie wurde das gebaut ?

Kommentar

danke für die Begrüßung, ich habe das Haus geerbt, das wir umbauen möchten

Kommentar

MaxTi Herzlich Willkommen hier bei uns!

Kommentar

Hey Leute, freue mich ab jetzt Teil der Community zu sein. Bin gespannt auf eure Projekte und freue mich meine mit euch zu teilen!

Kommentar

Lädt...
                                X