Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    plverhulst hier sind viele fähige Leute im Forum, die dir bei deinen Fragen sicher weiterhelfen können! 👍

    Kommentar


      Hallo plverhulst und herzlich willkommen im Forum.

      Kommentar


        hallo, ich bin Max. Mein Vater ist gestorben und wir haben ein 6o Jahre altes Haus geerbt und werden umbauen und ich versuche viel selbst zu machen.
        Ich habe mich hier angemeldet um Ideen zu bekommen oder den ein oder anderen nützlichen Rat.
        Auf gute Zusammenarbeit.

        Kommentar


          Hallo MaxTi,
          willkommen, da bist du hier genau richtig!
          Hier gibt's viele Anregungen und Antworten bei Fragen.

          Kommentar


            Herzlich Willkommen plverhulst und MaxTi
            plverhulst , weiß du noch wer den Kran gebaut hat ? Vielleicht könntest du ihn direkt anschreiben wenn du Hilfe brauchst .

            Kommentar


              Hallo MaxTi und herzlich willkommen im Forum.

              Kommentar


                Vielen Dank für das herzliche willkommen

                Kommentar


                  von mir auch herzliche Willkommensgrüße an die Neuen

                  Kommentar


                    Hallo plverhulst, Herzlich Willkommen

                    Ich denke, Du meinst diesen Kran. https://www.1-2-do.com/projekt/auto-...er-bauen/16056
                    Sehr schönes Ergebnis mit leider überschaubarer Beschreibung. Der User war auch seit 2013 nicht mehr aktiv hier.
                    Wenn Du Fragen zum Nachbau hast, werden Dir aber auch gerne andere User helfen.

                    Kommentar


                      Herzlich willkommen für alle, die sich hier neu umsehen

                      Kommentar


                        Herzlich Willkommen an alle Neulinge

                        Kuestenjung Ja, so ist das. Haus kaufen und dann nach und nach zum Heimwerker werden. Als ich 2017 ganz plötzlich mein Heimwerker-Herz entdeckt habe, haben alle gesagt, sie erkennen mich nicht wieder..... Viel Spaß bei uns und beim Einstelllen von vielen Deiner Projekte.

                        Kommentar


                          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                          Hallo plverhulst, Herzlich Willkommen

                          Ich denke, Du meinst diesen Kran. https://www.1-2-do.com/projekt/auto-...er-bauen/16056
                          Sehr schönes Ergebnis mit leider überschaubarer Beschreibung. Der User war auch seit 2013 nicht mehr aktiv hier.
                          Wenn Du Fragen zum Nachbau hast, werden Dir aber auch gerne andere User helfen.
                          Jo es ist nötig , habe ein neuen Beitrag für Plverhulst gemacht ---> Wie wurde das gebaut ?

                          Kommentar


                            danke für die Begrüßung, ich habe das Haus geerbt, das wir umbauen möchten

                            Kommentar


                              MaxTi Herzlich Willkommen hier bei uns!

                              Kommentar


                                Hey Leute, freue mich ab jetzt Teil der Community zu sein. Bin gespannt auf eure Projekte und freue mich meine mit euch zu teilen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X