Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Bremerneo und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Hy zusammen

Kommentar

Hallo Danilo1990 und herzlich willkommen im Forum. Deine Vorstellung ist ja sehr knapp gehalten.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
          Hallo Danilo1990 und herzlich willkommen im Forum. Deine Vorstellung ist ja sehr knapp gehalten.
          Bis jetzt ist es nur ein Hallo und keine Vorstellung.
          Trotzdem Herzlich Willkommen Danilo1990

Kommentar

Danilo1990 Herzlich willkommen bei uns!

Kommentar

Hey Danilo1990 Herzlich Willkommen hier . Magst du dich auch vorstellen ?

Kommentar

Hallo ihr lieben

Ich hab mich heute angemeldet und hoffe das ich hier in der Community noch einige Tipps zum Thema Handwerken mit aneignen kann . Ich bin 37 Jahre alt und aus dem schönen Saarland. Was mich zur Community gebracht hat ist die Tatsache das ich meine Skills im Heimwerken verbessern möchte. Mein kleines Projekt was ich vor einigen Monaten bereits abgeschlossen habe hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war ein Umbau einer Laterne die mal bei einer Werbeaktion von Duschgel dabei war. Diese hab ich umgebaut zur Nachtischlampe . Die Glasscheiben sind mit einer Milchfolie von innen beklebt und ich hab den Kerzenhalter durch eine Lampenfassung und Verkabelung ersetzt. Betrieben wird diese Laterne an einer normalen Steckdose und es sieht einfach unheimlich schön aus. Oder was denkt ihr ?
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20191211_205850.jpg
Ansichten: 74
Größe: 136,8 KB
ID: 3938702

Jetzt aber genug davon. Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf tolle Projekte und Ideen die wir hier erleben dürfen.

Kommentar

Hallo Testadler und herzlich Willkommen im Forum. Der Umbau der Laterne ist dir gelungen.

Kommentar

Hallo Testadler , herzlich willkommen hier :-)

Kommentar

Testadler
                      Herzlich Willkommen hier in der Community
                      Ob du deine Skills verbessern kannst liegt ganz bei dir
                      Aber deine Laterne , alleine schon die Idee sie zu einer Nachtischlampe umzubauen ist super und ich finde sie sieht auch sehr schön aus
                      Gute Ideen hast du ja schon mal , dann bin ich auf weitere Projekte von dir gespannt .
                      Wünsche dir viel Spaß hier

Kommentar

Herzlich Willkommen Testadler

Die Nachttischlampe sieht klasse aus, da freuen wir uns schon deine weiteren Projekte zu sehen!

Solltest du Fragen haben, wende dich jederzeit gerne an uns!

Dein Community-Team

Kommentar

Hallo Testadler und herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass wir Saarländer nun doch langsam die Weltherrschaft an uns reißen .

Sei gegrüßt von Saarländer zu Saarländer

Kommentar

Herzlich willkommen an alle, die neu hier hergekommen sind

Kommentar

Ein Herzliches Hallo an alle Bosch Fans,
                              ich bin Uwe 58 Jahre Jung und wohne ich schönen Westerwald.
                              Ich war vor Jahren ein aktives Mitglied von 123do.com jedoch haben mir schwerwiegende Gesundheitliche Problem eine Zwangspause vom aktiven und sorglosem Leben verpasst. Wie man so schön sagt den Tod von der Schippe gesprungen und das gleich mehrmals, aber dazu vielleicht einmal mehr im Privatem Chat oder so.

Nun wie ihr seht habe ich gesiegt und bin nun wieder in der Lage das ein oder andere Projekt zu starten und auch zu veröffentlichen. Obwohl meine Werkstatt auch gelitten hat von der Nichtbenutzung aber auch das wird sich wieder ändern und ich hoffe auf einen regen und tollen Austausch über das ein oder andere Projekt. Bei den ein oder anderen werde ich mit Sicherheit auch anfragen starten.
                              Also auf ein gutes Miteinander und bis bald !

Gruß Uwe

Kommentar

Ein herzliches Willkommen zurück ...... im Leben.

Habe schon einiges von Dir gesehen und gehört.
                                Zumindest hat mir dein Name was gesagt.

Es hat sich hier viel verändert und es wird sich auch noch viel ändern.
                                Aber es sind auch noch viele von der ganz alten Garde da die du kennen wirst.

Kommentar

Lädt...
                                X