Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus!
    Mein Name ist Felizitas und ich bin 35 Jahre alt, auch wenn ich jünger aussehe. 😉
    Ich bin aus Wien, wo ich auch mit meinem Mann lebe.
    Ich bin eine kleine Handwerkerin, die die eine oder andere Kleinigkeit Zuhause selbst machen will und kann. Mein Mann kann im Gegensatz zu mir mit Handwerken gar nichts anfangen. 😅
    Natürlich interessieren mich die Produkttests, da ich hier neue Geräte kennenlernen kann und dadurch vielleicht auch zu Projekten inspiriert werde.
    LG Felizitas

Kommentar

Willkommen satizilef ! Schön, dass du dabei bist Wir Frauen freuen uns über mehr weibliche Unterstützung Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum!

LG und ein schönes Wochenende!
      Svenja

Kommentar

Hallo satizilef und herzlich Willkommen bei uns. Jetzt wird die Frauenquote erhöht . Wir freuen uns auf Deine kommenden Projekte.

Kommentar

Hallo satizilef und herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

Zitat von satizilef Beitrag anzeigen
            ich bin 35 Jahre alt, auch wenn ich jünger aussehe. 😉
            Kenn ich! 😁

Willkommen 😉

Kommentar

Hallo, ich bin Melanie und habe diese Seite nun für mich entdeckt. Ich Schraube gerne mal ein wenig rum und auch Malern macht mir viel Spaß. Freue mich auf viele hilfreiche Tipps.

Kommentar

Herzliches Willkommen allen neuen Mitglieder

Kommentar

Hallo Melanie und herzlich Willkommen in unserem Forum. Und wieder ein weiblicher Zugang......das freut die Frauen-Fraktion

Kommentar

Hallo MamaMelli79 und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Herzlich willkommen alle Neuen, ich bin auch jünger als ich manchmal denke.....

Kommentar

Servus ich bin der Alexander. Arbeite schon ein paar Jahre mit bosch Geräten um alles im Garten in Ordnung zu bringen 😁.

Kommentar

Hallo Bremerneo und herzlich Willkommen. Mit welchen BOSCH Geräten arbeitest Du denn schon?

Kommentar

Ich habe die jetzt leider kaputte säbelsäge psa 18 li ,den akkuschrauber advanced drill ,die akkutaschenlampe ,eine Stichsäge pst 700 und den freischneider afs 23 37

Kommentar

Dann kann´s ja mit Projekten losgehen

Kommentar

Herzlich willkommen an alle Neuzugänge!

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, wendet euch gerne an die Moderation oder an unsere CoModeration. Natürlich helfen euch auch alle anderen Mitglieder immer gerne weiter!

Viel Spaß hier im Forum und wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

Euer Community-Team

Kommentar

Lädt...
                                X