Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlich Willkommen an alle die hier neu sind
    Schön das ihr hierher gefunden habt , und scheut euch nicht hier eure Fragen zu stellen oder an den regen Diskussionen teil zu nehmen

    Kommentar


      Hallo Sanuk82 und herzlich willkommen im Forum.

      Kommentar


        Auch von mir allen Neuen herzliches Willkommen und einen guten Start. Ich freue mich auf eure Beiträge.

        Kommentar


          Kurze Frage, wie komme ich denn auf 100% Profil-Vervollständigung? Ich habe nun alles was ich gefunden habe ausgefüllt - trotzdem steht da nur 90% und ich erhalte demnach auch keine 500 Punkte. Kann mir jemand weiterhelfen?

          Kommentar


            Hallo revver Leider liegt manchmal ein technischer Fehler vor und das System erkennt nicht, dass dein Profil vollständig ausgefüllt ist. Ich werde dir aber die Punkte manuell hinzufügen Liebe Grüße

            Kommentar


              Vielleicht fehlt noch die Handynummer. War bei mir auch der Grund....

              Kommentar


                Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Vielleicht fehlt noch die Handynummer. War bei mir auch der Grund....
                Hier hat man je 1 Feld für Festnetz und Mobil. Unter MyBosch ist aber nur 1 Feld für beides.
                ich komme auch nur auf 90%, habe nie die Punkte erhalten und lebe trotzdem noch.

                Kommentar


                  Toby wenn das so ist, dann bekommst du aber natürlich auch noch die 500 Punkte für dein vollständig ausgefülltes Profil Es kam jetzt leider schon ein paar Mal vor, dass eben ein technischer Fehler vorlag, daher könnte sein, dass es dich auch getroffen hat revver ich hab dir die Punkte auf jeden Fall hinzugefügt

                  Kommentar


                    Zitat von SvenjaKo Beitrag anzeigen
                    Toby wenn das so ist, dann bekommst du aber natürlich auch noch die 500 Punkte für dein vollständig ausgefülltes Profil
                    Danke, aber das hebe ich mir auf bis ich mal 999501 Punkte habe

                    Kommentar


                      Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                      Danke, aber das hebe ich mir auf bis ich mal 999501 Punkte habe
                      Das ist doch jetzt mal ein Anreiz Na dann los

                      Kommentar


                        Hallo, mein Nutzername ist HammerIris, weil ich 1. aus Hamm komme und 2. mit einem Hammer umzugehen weiß. Ich brauche die handwerkliche Tätigkeit aus Ausgleich für meinen Job im Büro. Wir machen alles selbst, außer Gas und Metall. Hier haben wir Respekt (Gas) bzw. wenig bis keine Erfahrung (Metall).
                        Vor einem Jahr haben wir uns ein altes Feuerwehr- Auto gekauft, das wir binnen kurzer Zeit zu einem Wohnmobil umgebaut haben. Wir haben dafür nur 2x fremde Hilfe in Anspruch nehmen müssen: 1x Zahnriemenwechsel und 1x Haltebügel schweißen. Vom Innenausbau, über Solaranlage bis hin zur Elektrik mit Solaranlage und Heizung (DIeselstandheizung) haben wir alles selbst gemacht und es funktioniert!
                        Mein Mann ist eigentlich eher der Handwerker, aber ich bin über mich hinausgewachsen und kann nun einige Dinge sogar besser, als mein Mann ;-)
                        Auch zuhause bin ich viel handwerklich unterwegs. Ich kann tapezieren, spachteln, verputzen, eine Lampe anschließen, ein Regal aufbauen und andübeln, ich habe schon einen Wanddurchbruch gemacht, 2 Gartentische gebaut und zusammen mit meinem Mann ein Gewächshaus aus alten Scheiben und Holz errichtet, das so stabil ist, dass es vermutlich einem Tornado standhält.
                        Bei all unseren Tätigkeiten kommt immer die Firma Bosch mit ins Spiel. Mein Mann besitzt sehr viel Werkzeug von Bosch. Das zeigt sich dann auch bei mir in der Küche ab, denn wenn mein Mann mit dem Werkzeug zufrieden ist, kann ich es mit Küchengeräten ja auch sein.
                        Ich könnte jetzt noch zeilenweise so weiter machen. Ich freue mich echt, hier eine tolle aufregende Seite gefunden zu haben und freue mich auf Eure Projekte. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen von Euch hier auch mal helfen oder habe einen Lösungs-/ Verbesserungsvorschlag.

                        Übrigens habe ich meine Daten auch alle erfasst, aber komme auch nur auf 90 %. Sehr sehr komisch!

                        Bis dahin!

                        Eure HammerIris
                        Zuletzt geändert von –; 14.10.2021, 13:27.

                        Kommentar


                          Zitat von HammerIris Beitrag anzeigen
                          Hallo, mein Nutzername ist HammerIris, weil ich 1. aus Hamm komme und 2. mit einem Hammer umzugehen weiß.
                          Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Dann können wir ja auf viele Projekte gespannt sein

                          Kommentar


                            Der Name könnte auch aus der nordischen Mythologie stammen.

                            "Thor stürmte die feindlichen Linien. An seiner Seite seine treue Begleiterin HammerIris "

                            Tschuldigung, ich hab Fieber und lege mich wieder ins Bett.

                            Willkommen!

                            Kommentar


                              Zitat von HammerIris Beitrag anzeigen
                              Hallo, mein Nutzername ist HammerIris, weil ich 1. aus Hamm komme und 2. mit einem Hammer umzugehen weiß.
                              Herzlich Willkommen im Forum Leider liegt manchmal ein techischer Fehler vor und das System erkennt nicht, dass du zu 100% dein Profil ausgefüllt hast.Wie ich sehe, wurden dir aber bereits die Punkte hinzugefügt Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und einen tollen Austausch!

                              Kommentar


                                Hallo HammerIris und herzlich Willkommen im Forum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X