Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testerausberlin Ein herzliches Willkommen in unserer Community

Kommentar

Zitat von Testerausberlin Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen 🤗 ich bin die Helena und komme aus Berlin, ich betreibe eine online seite wo ich meine Erfahrungen mit verschiedenen DIY Projekten teile. Ich bin Mega froh diese Seite entdeckt zu haben und freue mich sehr mit euch auszutauschen und eure Tipps umzusetzen damit meine Projekte reibungslos verlaufen! Evtl kann ich ja auch mal dem einen oder anderen weiter helfen ☺️.
      Hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Aus welcher Ecke Berlins kommst Du? Ich selber wohne in F'Hain, nahe Ostkreuz.

Kommentar

Zitat von bcor Beitrag anzeigen
        MelanieO Danke, Gibt es eigentlich einen Trick wie man sein Profil komplett vervollständigen kann (100%) ? Ich komme leider nicht über die 90%, aber ich meine nun alles ausgefüllt zu haben.
        Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Danke dir für deine Nachfrage hierzu. Für ein vollständiges Profil müsstest du diese Daten ausfüllen: Vorname, Nachname, Anrede, Geburtsdatum, Straße, PLZ, Wohnort, Land, Telefon und Mobil

Leider gibt es momentan ein Problem bezüglich des Feldes Telefon/Mobil, weshalb sich das Profil nicht mehr zu 100% ausfüllen lässt. Wir prüfen dies und geben dir nochmals Bescheid.
        bcor Unsere Technik kümmert sich um das Problem, vielen Dank nochmals für deine Meldung hierzu. Da die Felder leider erst bis nächste Woche angepasst werden können: Melde dich gerne, falls du die Punkte dringend benötigst (beispielsweise für die Bewerbung zum Produkttest), dann schreiben wir die Punkte händisch gut.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

bcor Unsere Technik kümmert sich um das Problem, vielen Dank nochmals für deine Meldung hierzu. Da die Felder leider erst bis nächste Woche angepasst werden können: Melde dich gerne, falls du die Punkte dringend benötigst (beispielsweise für die Bewerbung zum Produkttest), dann schreiben wir die Punkte händisch gut.
          Dann melde ich mich mal um auch mich dort zu bewerben

Kommentar

Zitat von bcor Beitrag anzeigen

Dann melde ich mich mal um auch mich dort zu bewerben
            Die Punkte haben wir dir gutgeschrieben.

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum, schön, dass doch noch ab und zu jemand neues kommt

Kommentar

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen!

Kommentar

Hallo, ich bin hier um die Garantieverlängerung zu bekommen.
                  Leider kann man das Profil nicht ergänzen, alle Felder sind blockiert. Was soll ich machen?

Kommentar

Gleich wird sich eine/r der Mods darum kümmern.

Kommentar

derMaus schick einfach eine PN an MelanieO die ist recht nett und hilfsbereit.
                      Allerdings ist heute Sonntag, da musst du dich etwas gedulden.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                        Gleich wird sich eine/r der Mods darum kümmern.
                        vielen Dank

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                          derMaus schick einfach eine PN an MelanieO die ist recht nett und hilfsbereit.
                          Allerdings ist heute Sonntag, da musst du dich etwas gedulden.
                          Danke, es eilt mir ja nicht, lese zur Zeit viele Projekte

Kommentar

Zitat von derMaus Beitrag anzeigen
                            Leider kann man das Profil nicht ergänzen, alle Felder sind blockiert. Was soll ich machen?
                            Hallo derMaus

erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.

Wenn du dich registriert hast, was ja der Fall ist, solltest du dich über "MyBosch" und dann "Meine Tools" dich unten rechts über den Button "Garantie verlängern" auf die Seite der Werkzeugregistrierung kommen (Evtl. musst du dich da noch mal anmelden). Felder sind bei mir nicht blockiert. Versuche es einfach noch einmal, ansonsten wäre es hilfreich, wenn du kurz mitteilst, welche Felder bei dir nicht gehen. Dann können wir das an die Technik weiterleiten.

Kommentar

derMaus
                              herzlich willkommen, viel Erfolg mit dem neuen Werkzeug

Kommentar

Zitat von derMaus Beitrag anzeigen
                                derMaus Herzlich Willkommen in unserer Community. Hast du dich bereits auf MyBosch angemeldet, um deine Profildaten auszufüllen?

Kommentar

Lädt...
                                X