Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen allen neuen Membern!

Gruß Quin

Kommentar

Mirand Herzlich Willkommen in unserer Community

Kommentar

Hallo Mirand und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Allen Neuen herzlich im Forum, schön das ihr da seid

Kommentar

Hallo zusammen,
            Ich bin der Christian. Ich bin Rollläden-und Jalousie Baumeister, jedoch mittlerweile im Vertrieb unterwegs. Ich werkelt jedoch aus Spaß ständig und gerne in verschiedenen Bereichen. Ich habe in den vergangenen Jahren einiges an Trockenbau gemacht, woran ich jedoch nur bedingt Spaß habe. Hauptsächlich arbeite ich mit Holz. Hier habe ich im letzten Jahr unser Pooldeck selber gebaut (wie auch den Pool als ganzes). Seit nun mehr zwei Monaten habe ich mir einen Raum von 50m2 gemietet in dem ich eine Holzwerkstatt eingerichtet habe welche ich nun Stück für Stück weiter ausbauen und verschönern.
            Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.
            Beste Grüße Christian

Kommentar

Hallo Christian ! Hört sich sehr interessant an. Ich denke Du passt hier wunderbar rein. Würde mich über Bilder Deiner Werkstatt freuen oder aber auch das Pooldeck sehen. Kannst also gleich ein paar Projekte anlegen

LG Quin

Kommentar

Hallo Christian und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Hey Christian... schön das du zu uns gefunden hast und viel Spaß bei einem gemeinsamen miteinander

Kommentar

Hallo Leute,

dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Thomas, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden...genauer gesagt Kaltenkirchen.
                    Ich bin zudem Amazon Vine Produkttester und kriege in Abständen immer wieder mal zum testen Geräte von Bosch über das Amazon -Vine Programm vorgeschlagen, die
                    ich mit viel Spass am testen dann auch umfassend rezensiere.

Selbstverständlich hab ich aber auch unzählige von mir selbst gekaufte Produkte von Bosch (Green und Blue Line) von denen ich in überwiegender
                    Mehrzahl und als jemand der als Haus und Gartenbesitzer viel Spass an Heimwerken und Gartengestaltung hat, bisher nie enttäuscht wurde.

Der Spitzname "Flusitom" geht übrigens auf mein leidenschaftliches Hobby, die Flugsimulation zurück. Ich baue mir übrigens nebenher mein eigenes 737 Homecockpit im 1:1
                    Massstab mit allen Funktionen wie in einem echten Cockpit. Auch hier hab ich mit Bosch Werkzeugen bisher durchweg immer nur gute Erfahrungen gehabt.

Das soll es auch erstmal gewesen sein.

LG Thomas

Kommentar

Hallo Thomas und herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

Herzlich Willkommen in unserer Community, Thomas

Kommentar

herzlich willkommen, viel Spaß hier

Kommentar

Willkommen im Forum Thomas. Das mit dem 1:1 Cockpit klingt sehr interessant. Da bin ich schon sehr auf einige Beiträge gespannt ...

LG Quin

Kommentar

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen!

Kommentar

Auch von mir herzlich Willkommen in unserer Community.

Fotos von diesem 1:1 Cockpit würden mich auch interessieren...... Sowas würde ich gar nicht auf die Reihe bekommen, das ganze Elektronikzeugs.......nicht meine Welt. Aber ist bestimmt sehr geil anzusehen.....

Kommentar

Lädt...
                                X