Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Willkommens- und Vorstellungsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Community,

    hier bin ich nun das Nesthäckchen aber außerhalb bastle, bohre und säge ich schon seit langem mit Leidenschaft. Besondere Freude macht es mir, nun auch die Kinder so langsam an diese Arbeiten heranzuführen - natürlich die Nebenwirkung in Kauf nehmend, dass ich nun häufiger meine ansonsten gut geordneten Werkzeuge im ganzen Haus zusammensuchen darf.

    Jedenfalls freue ich mich darauf, hier neue Inspiration zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Und ja, bitte nicht am nickname stören, mir fiel auf die Schnelle nichts Besseres ein und ja, ich verwende auch sehr gerne Handwerkzeuge. So entstand schließlich der Lichterbogen den ich gerade als Bild verwende.

    Kommentar


      Hallo PowerToolFanBoy und herzlich willkommen im Forum.

      Kommentar


        Hallo zusammen!
        Mein Name ist Ramon, bin 37 und als gelernter Elektroinstallateur schon früh mit Bosch Werkzeugen in Kontakt.
        Von daher gibt es natürlich in meinen privat Bestand hauptsächlich nur Bosch Werkzeuge.

        Kommentar


          Als Neuling habe ich gerade hier mich vorgestellt und dachte mir werden 500 Punkte zugesprochen. Jetzt waren es nur 10.
          Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe?

          Kommentar


            Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen in unser Community.
            Die Punkte für die Vorstellung werden händisch nachgetragen, sie werde also in den nächsten Tagen gutgeschrieben.

            Kommentar


              Hallo Ramon und herzlich willkommen im Forum.

              Kommentar


                Moin, Moin!
                Ich bin Claudia,36 Jahre jung und liebe unseren Garten. Immer wieder stehen neue Umbauten an. Im letzten Jahr haben wir ein Hochbeet aufgestellt und rundherum einige Blumenkästen zum Ansäen von Radieschen oder Ruccola u.ä..Ich muss dazu sagen, dass wir nur einen kleinen Garten haben und wir leben in einer Doppelhaushälfte. Platzschaffen auf zum Anbau für die Erntezeit, es gibt nichts schöneres als den eigenen Salat.
                Zur Zeit steht die Poolplanung und Umsetzung an, da die Materialien wieder mal länger brauchen und Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, fangen wir jetzt erst so langsam an, schließlcih braucht man mehrere Hände was zur Zeit bei uns in S-H wieder möglich ist.
                Wir bauen vieles selbst, setzen uns Ideen in den Kopf und los geht´s, genauso wie beim Heimwerken.
                Um noch präsenter zu sein, möchte ich dies mit meiner Vorstellung zu den 500 gutgeschriebenen Punkten erreichen.

                Schöne Pfingsten & Hoch die Hände und ab ins Beet!

                Kommentar


                  Zitat von musikchip007 Beitrag anzeigen
                  Als Neuling habe ich gerade hier mich vorgestellt und dachte mir werden 500 Punkte zugesprochen. Jetzt waren es nur 10.
                  Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe?
                  Nur die Ruhe. Du kannst dich noch früh genug für den Test bewerben.

                  Kommentar


                    Hallo Meerkind84 und herzlich willkommen im Forum.

                    Kommentar


                      slowhandereric herzlich Willkommen und toll, dass du dich hier schon wohl fühlst

                      Kommentar


                        MS91 auch dir ein herzliches Willkommen, ich weiß, ich bin spät dran

                        Kommentar


                          alexdaheim ich denke, in der Zwischenzeit hast du sicher festgestellt, dass du hier immer Tipps bekommst. Herzlich Willkommen

                          Kommentar


                            Benninger87 oh je, da hast du dir aber was vorgenommen, wenn du alle unsere Projekte nachbauen möchtest herzlich Willkommen

                            Kommentar


                              Dini00 Hallo Nadine, Hauptsache einer in der Familie hat keine 2 linken Hände - herzlich Willkommen

                              Kommentar


                                Allen Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X